#1

mutmaßlicher Kaninchen"mörder" ist wieder frei

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.11.2009 11:56
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Huhu,

ich lese gerade, wenn auch verspätet, die Ruhrnachrichten von Freitag: der mutmaßliche Tierquäler ist aus der Psychiatrie entlassen worden. Das Verfahren ist laut StA mangels hinreichendne Taversachts eingestellt worden.

Gruß
Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#2

RE: mutmaßlicher Kaninchen"mörder" ist wieder frei

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.01.2010 14:17
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

Na toll....hoffen wir mal das er es nicht war : http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...;art2575,777660

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.