#1

Hallo sagt eine Hessin in Spanien

in Vorstellung / Neu hier 18.11.2009 18:11
von Sandra85 (gelöscht)
avatar

Huhu,
ich möchte mich auch vorstellen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich überlege Mitglied bei der Arche90 zu werden, allerdings habe ich nur ein Online Formular gefunden, wo ich meine Bankdaten eingeben müsste, was ich zu unsicher finde. Deswegen schaue ich mich erstmal hier um. Momentan lebe ich ja auch noch in Spanien, komme aber eigentlich aus Nordhessen, wo ich bald wieder hinziehe. Neben meinem Hund habe ich noch Kaninchen, Meerschweinchen, Ratten, Rennmäuse und einen Hamster, den ich allerdings vermitteln möchte.
Liebe Grüsse Sandra

nach oben springen

#2

RE: Hallo sagt eine Hessin in Spanien

in Vorstellung / Neu hier 18.11.2009 19:03
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Na dann viele Grüße nach Hessen bzw. Spanien. Bestimmt kann man dir vom Vorstand der arche90 auch einen mitgliedsantrag an deine hessische Adresse schicken. Mir wäre das Ausfüllen von online-anträgen im Bereich bankdaten auch zu unsicher.

Grüß mir meine Geburtsstadt Frankfurt :)

Gruß Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#3

RE: Hallo sagt eine Hessin in Spanien

in Vorstellung / Neu hier 18.11.2009 19:39
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Sandra,

herzlich willkommen hier im Foum.
Ich denke mal, die Arche bekommt so einen Antrag auch bis nach Spanien hingeschickt. Sollte ja kein Problem sein seit der Erfindung der Post..
Wo bist Du denn da in Spanien? Nord, Süd, Ost oder West?
Nordhessen ist ja mal auch gar nicht so weit von Dortmund weg, einmal über die 44 geschrubbt und schon ist man da.
Mit mir wohnen hier auch 3 Hunde, 2 Katzen, 4 Kaninchen, 3 Meeris und seit kurzem wieder 2 Farbmäuschen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Hallo sagt eine Hessin in Spanien

in Vorstellung / Neu hier 18.11.2009 21:59
von Sandra85 (gelöscht)
avatar

Huhu,
ich bin ganz im Süden von Spanien.
LG Sandra

nach oben springen

#5

RE: Hallo sagt eine Hessin in Spanien

in Vorstellung / Neu hier 18.11.2009 23:26
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Na dann, Bienvenidos!

sagt der Dimpfelmoser, dessen schönste Erinnerungen immer noch in den Rias Baixas in Galicien liegen! Nordhessen habe ich eher ungute Erinnerungen dran. Aber Hofheim bei Frankfurt, da gibt es riesige Schnitzel im "Waldgeist", das kann ich nur empfehlen!!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#6

RE: Hallo sagt eine Hessin in Spanien

in Vorstellung / Neu hier 21.11.2009 15:49
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Kiraundco

Nordhessen ist ja mal auch gar nicht so weit von Dortmund weg, einmal über die 44 geschrubbt und schon ist man da.

LG
Angie


Angie bei deinem Fahrstil aufjedenfall*lach*
Wie Martina nach einer fahrt mit dir aussah sagt ja alles:-P
Okay wir wissen ja das sie da etwas empfindlich ist:-)

nach oben springen

#7

RE: Hallo sagt eine Hessin in Spanien

in Vorstellung / Neu hier 21.11.2009 19:57
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

In Antwort auf:
Angie bei deinem Fahrstil aufjedenfall*lach*
Wie Martina nach einer fahrt mit dir aussah sagt ja alles:-P



Ach ja...??


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.