#1

Hallo aus Erkrath

in Vorstellung / Neu hier 23.11.2009 23:05
von Dragonchild (gelöscht)
avatar

Huhu, möcht mich auch schnell vorstellen......
Mein Name ist Sandra, ich bin 85 ger Baujahr, habe ein Kind, bin verheiratet und komme aus Erkrath. Ich bin im In -und Auslandstierschutz groß geworden und bin immer noch fleiß dabei. Momentan habe ich 3 eigene Hunde, 2 Ninchen und jede menge Fischis im Teich.
Ich bin für 3 TS vereine PS und bin meistens auch recht "ausgebucht" :)
Meine Monsterbande besteht aus einem Deutschen Pinscher Mix namens Killer, einem Podi Mix Mädchen mi Namen Elli und noch einen Podi Rüden namens Kimbo. Alle aus dem TS und alle sind 3 Jahre jung. Ausser meinem Privaten TS habe ich auch 3 Jahre im Tierheim gearbeitet und dadurch auch viel gelernt und auch ein paar Prüfungen erfolgreich abgelegt, was mir jetzt natürlich auch oft hilft. So, nun fällt mir grade nichts mehr ein. Aber wer noch was wissen möchte, der frage doch einfach.
Viele liebe Grüße, Sandra & die Monsterbande

Mein Knödel Kimbo


Die dicke Tante Elli


Mamas kleiner Cini Mini (Killer)

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Erkrath

in Vorstellung / Neu hier 23.11.2009 23:54
von susanne (gelöscht)
avatar

Hallo, Sandra

Eine Kölnerin grüßt Erkrath….

Auch wenn Erkrath eine unmittelbare östliche Nachbarstadt von Düsseldorf ist


lich willkommen hier im Forum!
Tierschützer halten immer zusammen...

Süße Hunde hast du...

Grüße, Susanne

nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Erkrath

in Vorstellung / Neu hier 26.11.2009 00:53
von Nicki (gelöscht)
avatar

Hallo meine LIEBE Sandra,
ich dachte die Hunde kenne ich doch!!!! .................dann lese ich Erkrath
Auch ich sage ein ganz liches willkommen bei der Arche. Du hat ja schon auf Deiner HP einen Notfall Arche Hund und somit schon ein GUTES Werk für uns getan.
Dafür bist Du ja bekannt für GUTE Werke!!!!! Schön wäre es ja mal, wenn Ihr mal vorbeikommen könntet, dann könnt Ihr unseren Verein auch mal kennenlernen !!!
Kommt Ihr aber erst einmal wieder zurück aus Spanien und dann nach Weihnachten findet sich bestimmt mal eine Gelegenheit zu kommen.
Dann fühl Dich hier bei uns wohl im Forum wir hören voneinander !!!!

nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Erkrath

in Vorstellung / Neu hier 26.11.2009 01:44
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallo und willkommen auch von mir hier aus dem Sauerland.
Nach deiner Vorstellung war ich erstmal eine ganze Stunde über deine
wirklich sehr schöne HP und die vielen Links unterwegs. Und dann
hab ich vergessen dich zu begrüssen .
Ihr macht da ja ein tolles Programm !!!!

Viel Spass hier
Lucy

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.