#1

RESPEKT UND ANERKENNUNG

in Vorstellung / Neu hier 29.11.2009 10:53
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

Hallo

Ich bin Sandra.
Ich bin 29 Jahre alt und kfm. Angestellte bei der DOKOM21.

Ich liebe Listenhunde,weil ich weiß,das sie nicht so sind,wie der liebe Papa Staat sie hinstellt.
Am liebsten hätte ich ein eigenes Haus mit eine wie man es nennt "Gnadenhof" für diese Hunde.
Eigentlich finde ich dieses Wort total bescheuert,aber so wird es ja genannt.
Ich würde gerne viele Hunde bei mir aufnehmen,die kein zu Hause mehr finden.
Da ich aber berufstätig bin und mir das auch nicht leisten kann,wird es wohl immer ein Traum bleiben.

Bis vor einer Woche hatte ich noch eine wunderbare Amstaff Hündin Namens Tequila.
Sie ist 11 Jahre alt geworden und war davon 10 1/2 an meiner Seite.
Ich musste sie einschläfern lassen,weil,so wie ich es in Verdacht habe,der TA sie hat verbluten lassen.
Aber das ist eine lange und nicht schöne Geschichte die ich euch in diesem Thread ersparen will.
Ich vermisse Tequila sehr und werde sie nie vergessen.
Sie wird immer den größtern Platz in meinem Herzen haben.

Vor einer Woche habe ich eine Patenschaft für die Amstaffhündin Lara abgeschlossen.
Gestern dann habe ich die ersten Fotos erhalten und mich tierisch darüber gefreut.
Irgendwann,wenn es mir besser geht,werde ich sie besuchen.
An dieser Stelle auch einen lieben Gruß an Angie,die sich so liebevoll um sie und die anderen Tiere kümmert.RESPEKT!

Ich finde das,was die Archemitarbeiter machen hat echt hohen Respekt verdient!
Das ist echt etwas großartiges!!!

Ich wünsche euch alles Gute!
Gruß SANDRA


P.S.
Das ist mein kleiner Engel Tequila.



Ich hoffe das mit dem Bild einstellen hat auch geklappt......

nach oben springen

#2

RE: RESPEKT UND ANERKENNUNG

in Vorstellung / Neu hier 29.11.2009 10:55
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

Es hat geklappt

Ach ja,das habe ich noch vergessen:Ich komme aus Dotmund Hostedde

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.