#1

Huhu..

in Vorstellung / Neu hier 26.11.2009 11:57
von LillyFee86 (gelöscht)
avatar

mein name ist janin und ich bin 23 jahre alt...bin verheiratet und habe eine tochter...
zu unserer familie gehören noch zwei katzen und ein pony...

Die kleine ist mein Pony LillyFee..sie stand fast beim schlachter und war sehr krank...^sie wird im april 2 jahre alt...


Die obere kleine ist Nala,sie hatte schlimmen katzenschnupfen und war auch sehr krank...der dicke ist mein Kater Lucky...und daneben steht meine Tochter


wenn ihr noch was wissen wollt meldet euch

lg janin

nach oben springen

#2

RE: Huhu..

in Vorstellung / Neu hier 27.11.2009 00:06
von Nicki (gelöscht)
avatar

Hallo Janin,

zuerst einmal lich willkommen hier im Forum. TOLL ,die Pferde und noch TOLLER, dass Du das Pony vorm Schlachter gerettet hast.!!!!!!!
Habe ich auch schon öfter gemacht. Ich finde es schrecklich wenn man die Pferde nicht mehr braucht zum Schlachter zu bringen !!!
Bist Du aus Do ??

nach oben springen

#3

RE: Huhu..

in Vorstellung / Neu hier 27.11.2009 08:25
von LillyFee86 (gelöscht)
avatar

ich bin aus castrop-rauxel...also fast dortmund ;)

eigentlich kommt das pony aus holland und stand in hamm auf dem pferdemarkt...
sie hatte alles mögliche an kleinvieh...von haarlinge bis bandwürmer...
sie hat auch ein untergebiss und knieprobleme...

lg

nach oben springen

#4

RE: Huhu..

in Vorstellung / Neu hier 28.11.2009 00:13
von Nicki (gelöscht)
avatar

trotzdem ist es TOLL, dass Du es genommen hast. Kennst Du den Trödelmarkt ein mal im Momat in CR im Tierheim ??? Dort bin ich auch immer und verkaufe T Shirts.
Wenn Du mal in DO bist komme doch mal auf einen Kaffee in unser HQ. Es ist immer Mittwochs von 16.30 bis 19.00 Uhr auf und SA von 10 bis 12 Uhr.
Oder besser ist es noch zu einem Stammtisch da sind mehrere von unserer Truppe da. Der ist immer den 2. Freitag im Monat.
Da kannst Du mal sehen was bei uns so los ist. Vielleicht macht es Dir ja Spass.

nach oben springen

#5

RE: Huhu..

in Vorstellung / Neu hier 01.12.2009 10:37
von LillyFee86 (gelöscht)
avatar

ja ich werd mal versuchen vorbeizukommen...
danke für die einladung...

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.