#1

einen lieben Gruß aus Dortmund

in Vorstellung / Neu hier 22.11.2009 13:45
von Katzenfan • Gelegenheits User | 22 Beiträge

Hallo,
da ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mir gedacht es ist nun mal an der Zeit mich vorzustellen. Meine Name ist Eva und ich komme aus Dortmund. Zur Zeit leben 2 Katzen bei uns . Leider haben wir 2 Katzen durch Krankheit ( Diabetes und CNI) dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Wenn noch Fragen sein sollten, immer her damit.

LIebn Gruß Eva

nach oben springen

#2

RE: einen lieben Gruß aus Dortmund

in Vorstellung / Neu hier 23.11.2009 15:20
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Na, dann mal lich Willkommen
on Bord Eva...!

Grüße, Conny!

nach oben springen

#3

RE: einen lieben Gruß aus Dortmund

in Vorstellung / Neu hier 29.01.2010 11:46
von Pepito (gelöscht)
avatar

Hi, einen lieben Gruß von Dortmund nach Dortmund liebe Eva!
Bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Mein 14 J. alter Kater hat den Leberwert Gpt auf 217 erhöht. Wüßtest Du, was ich tun kann?
Mein anderer Süßer ist vor 9 Tagen jämmerlich an Thrombose eingegangen. Er litt aber an Nierenproblemen. Mußte ihn sofort erlösen. DiesenSchreie vor Schmerzen werde ich nie vergessen.
Wo wohnst Du in Dortmund? Ich wohne seit 1,5J. in Eving.
Sehr lieben Gruß und meine e mail ist angelinasmail@gmx.net
Angelina und Kater Mobby

nach oben springen

#4

RE: einen lieben Gruß aus Dortmund

in Vorstellung / Neu hier 30.01.2010 18:05
von Katzenfan • Gelegenheits User | 22 Beiträge

Hallo Angelina,
also ich wohne in Kirchlinde. Das du vor ein paar Tagen deinen Kater gehen lassen mußtest , tut mir sehr leid. Aber auch bei Nierenproblemen kann man sehr viel machen, meine beiden haben fast 2 Jahre mit der Krankheit CNI gelebt. Zu diesem Leberwert gehören aber auch noch einige andere Blutwerte inkl.Referenzwerte , um zu wissen wieso der Wert erhöht ist.
Alles andere schreibe ich dir an deine Mailadresse.

Liebe Grüße Eva

nach oben springen

#5

RE: einen lieben Gruß aus Dortmund

in Vorstellung / Neu hier 31.01.2010 11:29
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

-lich Willkommen im Arche90 Forum liebe Eva.
Wünschd ir viel Spaß hier.
Und immer fleißig mitdisskutieren

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.