#1

Vorstellung

in Vorstellung / Neu hier 20.01.2010 11:16
von sealion (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!

Meine Name ist Sebastian und ich komme aus der Umgebung Wiesbaden. Über euer Forum bin ich zufällig beim Surfen gestoßen, und habe jetzt beschlossen mich zu registrieren.

Ich interessiere mich für den Tierschutz, würde mich aber in keinem Fall als fanatisch beschreiben und sehe die Dinge eher realistisch. Privat habe ich einen 2 Jahre alten Labrador-Rüden.

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellung / Neu hier 20.01.2010 12:08
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

Na dann ma -lich willkommen im Forum der Arche90.

Viel Spaß beim posten und mitdisskutieren.

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellung / Neu hier 20.01.2010 22:25
von vergisses (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen auch von mir !
Extremes ist mir in jeder Form suspekt !
Aber nicht jeder kann mit der Realität umgehen !

Viel Spass und Anregung wünsche ich Dir hier mit uns
Lucy

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.