#1

Dortmunder Hunderunde im November

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.11.2009 22:25
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo ihr,

am 29.11.2009 startet um 15:00 Uhr die November - Runde.
Treffpunkt ist der Waldparkplatz an der Bergstraße (Schwerte).
Zu erreichen über die B 236 ( Hörder Str.)
Anfahrt mit dem Navi : 58239 Schwerte, Bergstr.
Oder mit Hilfe der Anfahrtsskizze auf der Hompage:

http://easydog.de/News__Termine/news__termine.html

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Dortmunder Hunderunde im November

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.11.2009 22:44
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Liebe Angie!
Ich denke ich spreche nicht für mich alleine, wenn ich Dir ganz herzlich für die heutige Hunderunde danke. Wieder einmal waren es wundervolle Eindrücke, wenn z. B. bei knapp 30 freilaufenden Hunden zwei Rehe in hohen Fluchten durch die Meute sprigen... Oder vier kaninchengroße Hündchen sich einfach gegenseitig wie Waschweiber ankeifen...

Mit Sicherheit ist die Hunderunde nicht etwas, was man "mal eben kurz" macht. Auch für dich bedeutet es bestimmt jede Menge Arbeit, sei es mit der Vorbereitung und Planung, mit den wunderschönen und kurzweiligen Filmchen bzw. den Puzzeln als vorherigen Appetizer. Das Ganze ohne irgendwelche finanziellen Interessen oder ähnliches, sondern einfach nur so, weil du es gerne machst!

Vielen gibst du damit einfach nur Anschluss oder ein paar Stunden des Abschaltens von der restlichen Welt, den Sorgen, usw.

Das ist nichts Selbstverständliches, sondern eine wundervolle Sache und dafür möchte meine Tiere und ich Dir einfach mal danken!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#3

RE: Dortmunder Hunderunde im November

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.11.2009 23:15
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Dankeschön Thomas,

aber so ganz uneigennützig ist es ja auch nicht. Ich treffe viele nette Leute und meine Hunde, viele nette Artgenossen.
Und trotzdem freue ich mich über Deine Worte.

Ach übrigens, ein Puzzel ist seit gerade eben, schon online.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Dortmunder Hunderunde im November

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.11.2009 23:53
von vergisses (gelöscht)
avatar

Fertig gepuzzelt !!

Danke Angie !
Ich wünsch dir auch eine gaaaanz gemütliche Andventszeit !

Und danke für das Puzzle !

nach oben springen

#5

RE: Dortmunder Hunderunde im November

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.12.2009 16:13
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

Hey Angie,

kann man irgendwo die Fotos sehen???? *freu*

nach oben springen

#6

RE: Dortmunder Hunderunde im November

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.12.2009 20:32
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Sandra und @ all,

das Video zur Runde habe ich gestern eingestellt, bin nur noch nicht dazu gekommen, das auch hier mitzuteilen.
Guckst Du hier und scrollst auf der Seite bis nach unten :

http://easydog.de/News__Termine/news__termine.html

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.