#16

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.09.2007 20:42
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

das hätt ich auch gerne gesehen

nach oben springen

#17

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.09.2007 21:16
von Fabian (gelöscht)
avatar

Euer Pech ist Angie´s und mein Glück !!!
Auf lange Sicht wird dieses Glück leider nicht anhalten.

Manuela ich muss dich leider enttäuschen, der Geleitschutz in der Kolonne mit der Polizei-Dortmund über den abgesperrten Innenstadt-Wall wurde leider nicht auf Film gebannt, das gibt es nur live.

nach oben springen

#18

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.09.2007 21:21
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

och menno ich sag jetzt nichts mehr grins und naja Du weist ja auch wie ich es meine ist eben ein wilder haufen hier denn sonst würden wir uns doch nicht so für die Tiere einsetzen
Lg Manuela

nach oben springen

#19

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.09.2007 21:26
von Fabian (gelöscht)
avatar

Du hast vollkommen recht,
wild und tierisch muss man schon bei der Arche90 sein, aber eben auch den passenden Grad an Chaos und Verrücktheit mit sich tragen!!! Davon hat jeder von uns eine Menge zu bieten.

nach oben springen

#20

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.09.2007 21:36
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Ich habe leider erst um 14.20h eingeschaltet, hab ich dich verpasst?

Also die aufzeichung möcht ich auch

nach oben springen

#21

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.09.2007 17:53
von xani (gelöscht)
avatar
Ich muß schon sagen, meine Ma hat sich echt gut verkauft
Besonders schön war für sie auch die Tatsache, dass der zweite Teil, also am Montag, auf ihrem Geburtstag ausgestrahlt wurde.
Am 25.09, also Dienstag, hat sie nochmal einen ganzen Tag mit dem Team von Vox verbracht. Hier wurden z.a. die Impfungen der Babies in der Tierarztpraxis mit dem tollem Team von Micha und Uwe in Do- Wickede aufgenommen. Weiter sind sie dann in das neue Zuhause von zweien unserer Süssen.
Ich war gestern noch bei ihr und ich kann euch sagen, lagsam wird es leider wieder leise (naja zum Glück haben wir wohl gute Zuhause für die Kleenen super süssen Kuschelmonster!!!)
Ich muß auch gestehen, es ist schon lange nicht mehr so schwer gefallen einen Wurf los zu lassen. Alle waren soooo besonders!!!!
Die lieben Grüsse von hier werd ich meiner Ma weiter geben!
Wünsch euch was,
Gruß
Xani/Indra
zuletzt bearbeitet 27.09.2007 17:56 | nach oben springen

#22

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.09.2007 22:03
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Indra,

dann richte doch Deiner Ma bitte mal meine Glückwünsche zum Geburtstag von mir aus.
Ja, ich fand auch, dass sie sehr gut rüberkam.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#23

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.10.2007 20:21
von Fabian (gelöscht)
avatar
Arche90 e.V. wieder bei VOX-Sendung:
"Wildes Kinderzimmer"




Das Wilde Kinderzimmer berichtet noch einmal über die Arbeit der Arche90 e.V.
Diesmal über die täglichen Einsätze der Arche90 e.V. und der Arbeit der Einsatzfahrer der Tierschutzorganisation.

Es verspricht noch einmal ein spannender und informativer Bericht zu werden,
den man auf keinen Fall verpassen sollte !!!

Mehr dazu, hier ...

Ausstrahlungstermin:
Freitag, den 12.10.2007 - Einsätze der Arche90 e.V.
um 14:00 Uhr

(Wiederholung am 15.10.2007, 09:50 Uhr)
zuletzt bearbeitet 12.10.2007 13:04 | nach oben springen

#24

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.10.2007 00:54
von deletemaster (gelöscht)
avatar
Hallo zusammen,
habe heute (gestern) den Beitrag (wie fast täglich, das "Wilde Kinderzimmer") gesehen. Da ich vom Home-Office arbeite ist mir das möglich.
Es ist toll, "lebendige Bilder" von Mitgliedern zu sehen, wenn man soweit weg wohnt.
(Habe mich ja bereits auch als Mitglied angemeldet)
Die Arbeit finde ich einfach prima, Super, Grandios...
Wäre ich bei Euch in der Nähe wohnhaft, hättet ihr eine tatkräftige Unterstützung mit meiner Frau und mir...
Leider haben wir hier in unserer 2,5 Zimmer-Wohnung nur begrenzte Möglichkeiten, was die vorrübergehende Unterbringung von hilfebedürftigen Tieren betrifft, aber wir tun alles, um etwas zum Schutz der Tiere beizutragen.
Erst heute rief uns unser TA an, ober er unsere Nummer weitergeben darf, an jemanden der eine an Diabetes erkrankte Katze weitergebn darf, da wir ja Erfahrung haben.(Blutzucker meseen, Insulin spritzen usw.), Natürlich haben wir gerne zugesagt, denn schließlich haben wir den "Zucker" bei unserem Felix völlig in den Griff bekommen und er hatte nach ca 1 Jahr kein Zucker mehr und ist stolze 18 Jahre alt geworden.
Wenn man natürlich, wie Ihr, "Experten" kennt die sich verschiedener Rassen annehmen können, ist das eine tolle Sache.
Ich/Wir wünschen euch weiterhin viele unterstützende Hilfe bei Eurer Tätigkeit...
Grüße aus Berlin...
Evi & Frank und (zur Zeit) 3 Katzen
zuletzt bearbeitet 13.10.2007 00:58 | nach oben springen

#25

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.10.2007 13:20
von Fabian (gelöscht)
avatar
Fortsetzung des Berichtes über die Einsätze der Arche90 e.V.
in der Vox Sendung "Wildes Kinderzimmer"

Heute, den 15.10.2007 um 14:00 Uhr

(Wiederholung am 16.10.2007, 9:50 Uhr)
zuletzt bearbeitet 15.10.2007 19:19 | nach oben springen

#26

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.10.2007 13:39
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Ja ja am 15.12.

nach oben springen

#27

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.10.2007 19:25
von Fabian (gelöscht)
avatar

Pssst, ich habe den Eintrag während meiner Arbeitszeit vorgenommen,
da ich bis kurz vor 14:00Uhr gar nicht wusste das es eine Fortsetzung - Teil 2 von dem Bericht am Freitag gibt,
da kann so was schon mal leicht passieren!


Aber Danke, Manuela für den Hinweis!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.