#1

Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.09.2007 15:25
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo allerseits,

die Sendetermine für die VOX Beiträge sind der 21. und der 24.09.07

Kann jemand die Sendungen aufnehmen?

Tschüssi,
Heike


nach oben springen

#2

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.09.2007 18:17
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Was ist den da?
Ich kann mal fragen....Aber leider weiß ich nicht ob es auf DVD oder VS ist....

nach oben springen

#3

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.09.2007 19:04
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hi Jessie,

VOX hat im Rahmen von Wildes Wohnzimmer oder so, die Arche bei Einsätzen begleitet.

Tschüssi,
Heike


nach oben springen

#4

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.09.2007 19:29
von Fabian (gelöscht)
avatar
Keine Angst Heike,
wir bekommen nach der Ausstrahlung sowieso DVD-Kopien
von dem VOX-Bericht über die Einsätze der Arche90 e.V. vom Sender zugeschickt !!!

Wenn das Filmmaterial vom Drehtag am letzten Samstag, den 01.09.2007 gut genutzt wird, verspricht es ein spannender und informativer Bericht in der Sendung:
"Wildes Kinderzimmer" zu werden, den man auf keinen Fall verpassen sollte !!!


Zur Sicherheit werde ich den Bericht am Ausstrahlungstag auf dem Festplatten-Rekorder sichern,
damit wir notfalls auch selber DVD-Kopien für die Mitglieder die den Bericht verpasst haben machen können.
zuletzt bearbeitet 05.09.2007 19:30 | nach oben springen

#5

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.09.2007 15:20
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Leider kann ich es nicht gucken, da ich an dem Tag bis 16.45h arbeiten muss und erst so gegen 17.30h zuhause bin.Also ich würde mich über eine DVD freuen...Also melde ich mich schon mal für eine DVD an...

nach oben springen

#6

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.09.2007 14:14
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Bitte beachtet das am Montag neue zeiten der ausstrahlungen sind Denn dann kommt Wildes Wohnzimmer schon 14 uhr
war heute eingeblendet bei VOX
lg Manuela

nach oben springen

#7

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.09.2007 20:33
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

Bin auch leider nicht in der lage die Sendungen zu Sehen und würde mich über eine DVD freuen.


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

nach oben springen

#8

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.09.2007 20:47
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Ich habe es gesehen.War aber nicht viel

nach oben springen

#9

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.09.2007 20:51
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Stimmt war nicht vielaber Montag mal schauen wie Fabians einsatz so war
lg manuela

nach oben springen

#10

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.09.2007 20:53
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Das muss ich mir auch anschauen.Sa? heute mit meiner Mum zusammen und haben es geguckt bevor ich wieder ins KH musste.Zum Glück habe ich urlaub und kann mir das auch anschauen.

Habt ihr danach das mit dem Ridgeback gesehen mit dem Tumor*traurig*

War das die mit den Katzenbabys von der Arche?

nach oben springen

#11

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.09.2007 22:34
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Ja die liebe Frau ist von uns tolle Katzen hat sie hab sie sogar schon in Natura gesehen und eine ganz liebe Person,die sehr gut backen kann hmmm.....der war legger vor allem der Bananenkuchen mhhhh
lg manuela

nach oben springen

#12

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.09.2007 14:57
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar
oh mann habt ihr die arme kleine gesehen mir steht die pippi inne augen
zuletzt bearbeitet 24.09.2007 14:57 | nach oben springen

#13

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.09.2007 15:20
von blackangel (gelöscht)
avatar
ha, ich kenne annemie schon von klein auf. hat mal bei uns in der ecke gewohnt. und seitdem ich denken kann, hat sie katzen. ist auch eine ganz liebe frau.

lg
jessica
zuletzt bearbeitet 24.09.2007 15:22 | nach oben springen

#14

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.09.2007 20:34
von Fabian (gelöscht)
avatar

Es war ein schöner und informativer Bericht über die Pflegestellenarbeit der Arche90 e.V.
mit dem Annemie hoffentlich dazu beigetragen hat, dass sich mehr Menschen im aktiven Tierschutz beteiligen.
Leider kann die Fernseh-Realität die wirkliche und zeitintensive Arbeit die unsere Pflegestellen leisten immer nur abgeschwächt darstellen und kommt der Wirklichkeit in nichts nahe.
Trotzdem ein toller Bericht, der nichtsdestotrotz Aufklärungscharakter hatte !!!

(Einen großen Dank an „Annemie“ und an „VOX - Wildes Kinderzimmer“)

Angie und mir hat der Bericht wahrscheinlich am besten gefallen, da wir dadurch unverhofft noch eine kleine Schonfrist vom Sender eingeräumt bekommen haben, bevor der Zusammenschnitt der Not-Einsätze über den 10stündigen Dreh am Stück ausgestrahlt wird.

Der nächste Bericht bei der VOX-Sendung: „Wildes Kinderzimmer“
über die Arbeit der Arche90 e.V. wird ausgestrahlt am Freitag, den 12.10.2007
um 14:00 Uhr

nach oben springen

#15

RE: Sendetermin für die VOX Sendungen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.09.2007 20:38
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Ja diese Sendung ist immer wieder schön und der Bericht von unseren Katzenbabys einmalig.Tzja fabian da hast du ja noch mal Glück gehabt wa grins...schade und ich dachte wir sehen dich auch dort mit Polizeischutz hihi(Du weist ja was ich meine Demo)
lg Manuela

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.