#1

Hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 06.09.2007 14:13
von LuckyJane (gelöscht)
avatar

Mich auch mal vorstellen möchte....
Mia,30 J aus Dortmund.
Tierliebe ist mir glaub ich angeboren.In meinem Elternhaus wurden Bouviers gezüchtet u. ich würde sagen damit wurde der 1. Grundstein gelegt.Irgendwann 1. eigene Wohnung...verwilderten Hund aufgenommen.Umerzogen-an ein superschönes ZuHause vermittelt.Irgendwann hab ichs dann auch mal zum Bauernhof gebracht :-) toll mit 2 Wuffis,2Katzen,5 Ponies...
Immer mal wieder einem Tier ne Pflegestelle gewährt....hat echt Spaß gemacht.Naja kostete einiges aber man bekommt alles doppelt und dreifach zurück.Nach Trennung jetzt In Dortmund Wohnhaft mit 2 Kids+ 1 Hund .Würde gerne wieder aktiv was für den Tierschutz tun.
l.G.Jane

nach oben springen

#2

RE: Hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 06.09.2007 15:22
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Na dann mal Herzlich Willkommen.....

Viel spass noch hier...

nach oben springen

#3

RE: Hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 06.09.2007 18:53
von anne (gelöscht)
avatar

Hallo Jane,
Willkommen im Club, kannst die Ärmel schon mal hoch Krempeln
Komm doch einfach mal ins HQ am Samstag von 10-12 Uhr oder noch besser am 14.09. um 19 Uhr zum Stammtisch lernste echt viele Leute kennen und auch den ablauf

LG Anne

nach oben springen

#4

RE: Hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 06.09.2007 22:04
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Mia/ Jane,

auch von mir ein herzliches willkommen hier Forum. Schön, dass Du Dich aktiv im Tierschutz betätigen möchtest, das bist Du bei der Arche 90 an der richtigen Adresse . Es gibt immer eine Menge zu tun und immer viel zuwenig Leute, die aktive Unterstützung leisten. Da passt Dein Angebot, wie die Faust auf`s Auge .
Wie Anne schon schrieb, komme doch einfach mal vorbei und lerne uns mal unverbindlich kennen.

Aber ich warne Dich schon mal vor, wir sind ein reichlich chaotischer Haufen mit reichlich Spass in den Backen.


LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: Hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 06.09.2007 22:13
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

sei herzlich gegrüßt bei uns in der Arche es ist doch immer wieder schön das es Tierliebe Menschen gibt,und das was Angie schrieb mit chaotisch grins kann ich nur bestätigen .Aber immer wieder aufs neue schön den Tieren helfen zu können.
lg Manuela

nach oben springen

#6

RE: Hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 09.09.2007 01:04
von LuckyJane (gelöscht)
avatar

Das ist ja eine nette Begrüßung und chaotisch....
ist genau das wo ich mich wohlfühle
Gern will ich mal vorbeischaun....ob es jetzt Samstag was wird
kann ich noch nicht versprechen aber mal sehen ,denn ich würd gern so früh wie möglich....
mir ist mein leben noch ein wenig zu ruhig ....
L.G Jane

nach oben springen

#7

RE: Hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 09.09.2007 11:55
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Ja liebe Jane von uns auch ein herzliches Willkommen,
Ruhig????!!!! das wird sich bei uns schlagartig ändern....Versprochen
Wir freuen uns jetzt schon dich bald begrüßen zu dürfen.
LG
Thomas & Nicole

nach oben springen

#8

RE: Hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 09.09.2007 13:43
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

In Antwort auf:
Das ist ja eine nette Begrüßung und chaotisch....
ist genau das wo ich mich wohlfühle
Gern will ich mal vorbeischaun....ob es jetzt Samstag was wird
kann ich noch nicht versprechen aber mal sehen ,denn ich würd gern so früh wie möglich....
mir ist mein leben noch ein wenig zu ruhig ....
L.G Jane



Hi Jane,

Dir ist es bei bei Dir also eindeutig zu ruhig?
Dann mußt Du unbedingt mal zum Stammtisch am 14.09.07 vorbeikommen. Siehe hier:http://www.arche90.de/termine/index.html

An den Samstagen ist es bei uns auch verhältnissmäßig ruhig, aber unsere Stammtische sind alles andere als langweilig. Das kann ich Dir schon mal versprechen. Und für die Langeweile zu Hause, haben wir sogar auch was in Petto:
Glaube mal, ich bin jetzt seit ca. 12/ 13 Jahren bei der Arche, habe es noch nie eine Sekunde bereut und wie "Lankewaihle" geschrieben wird, habe ich seitdem völlig vergessen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#9

RE: Hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 09.09.2007 23:37
von anne (gelöscht)
avatar

Angie ,
toll geschrieben, geh eute Lachend ins Bett, aber du triffst immer den Nagel aufm Koppp

LG Anne

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.