#1

Hallo zusammen

in Vorstellung / Neu hier 31.08.2007 18:29
von Majobo (gelöscht)
avatar

Nach dem gestrigen Telefonat mit einer netten Arche Mitarbeiterin möchte ich mich mal kurz vorstellen ,
auch wenn der Anlass dafür mal wieder ein Sorgenkind ist ..........
Mein Name ist Manu ,bin 43 und hab 2 Vierbeiner die mir viel Freude bereiten , ach ja und ab morgen werden 2 Piepmätze wohl auch noch zu unserer Familie gehören , ebenfalls Tiere die angeschafft wurden und nun zuviel Arbeit machen

Ich hab schon einigen Vierbeinern dazu verhelfen dürfen , wieder "glücklich" zu sein und hoffe es werden noch ganz viele mehr

Grüße aus Dortmund
Manu



nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung / Neu hier 01.09.2007 21:00
von anne (gelöscht)
avatar

Hallo Manu,
schön Dich bei uns begrüssen zu dürfen, fühl Dich wohl bei uns Sind viele nette Leute hier

LG Anne

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.