#1

Hallöchen!

in Vorstellung / Neu hier 20.08.2007 18:26
von kallinchen • Gelegenheits User | 30 Beiträge

Obwohl ich schon seit einigen Jahren Mitglied bei der Arche bin und fast täglich die Beiträge im Forum lese, habe ich mich noch nicht vorgestellt. Dies möchte ich nun nachholen. Ich heiße Gabi und lebe mit meinem Mann und 3 Kaninchen in Dortmund-Bittermark. Eines von unseren süßen Mäusen ist von der Arche90 und unser kleiner Sonnenschein. Ich freue mich jeden Tag darüber, dass dieser Schatz zu uns gefunden hat! Gerne hätte ich einen Hund, aber wir sind beide beruftätig und im Sinne des Tieres verzichten wir darauf. Mein Traum wäre ein Hunde-Kindergarten! In der Vergangenheit waren wir auch schon einmal Pflegestelle für Meerschweinis, aber mit 3 Kaninchen sind wir momentan ausgelastet. So, das war es vorerst.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.