#1

Hallo an alle!

in Vorstellung / Neu hier 06.08.2007 12:03
von Alex (gelöscht)
avatar

Mein Name ist Alex und ich wohne auf einem alten Bauernhof in Waltrop. Und wie es so ist, wenn man sein Leben lang mit Tieren zusammen gelebt hat und sich dann noch für den Tierschutz interessiert, füllt sich so ein Bauernhof schneller als man gucken kann mit armen Seelen.
Bei mir wohnen momentan 8 Hunde, aus dem spanischen, griechischen, deutschen Tierschutz und aus Ungarn(teils zur Pflege). Bei uns landen meistens die übergebliebenen, die keine Chance haben ( dreibeinig, super ängstlich, uralt). Dann wohnen hier noch ganz viele Samtpfoten Schafe, Ziegen, und Pferde. Fast alle Tiere haben ein schreckliches Schicksal erleben müssen. Um so schöner ist es zu sehen, wie ein Tier aufblüht und Vertrauen zurück erlangt, wie es glücklich über die Weiden rennt und einfach nur artgerecht und zufrieden leben darf. Viele Menschen erklären mich für verrückt, so viele Tiere zu beherbergen, sicher, es kostet viiieeel Geld und noch mehr Zeit, aber keiner kann mir das Gefühl nehmen, welches man hat, wenn man eine arme Seele vor dem sicheren Tod gerettet hat oder kranke Tiere wieder genesen. Zu sehen wie abgeschriebene behinderte Tiere ihr Leben genießen. Und dann sag ich mir DAS IST ES WERT!!
Ich höre und lese des öfteren etwas über eure Arbeit und finde es klasse, was ihr für die Tiere leistet! Auf der Homepage bin ich heute zum ersten mal gelangt und stöber gleich erst mal in ruhe rum!
Wenn ihr mögt, werde ich auch einige Bilder ins Forum stellen und meine Bande vorstellen.
Macht weiter so, die Nasen brauchen Menschen wie euch!!
Viele Grüße an alle Zwei und Vierbeinern Alex

nach oben springen

#2

RE: Hallo an alle!

in Vorstellung / Neu hier 06.08.2007 13:54
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo Ales,

dann mal herzich willkommen bei uns anderen "Verrückten".

Wäre schön, mehr von Dir und Deiner tierischen Bande zu sehen.

Tschüssi,
Heike

nach oben springen

#3

RE: Hallo an alle!

in Vorstellung / Neu hier 06.08.2007 15:10
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hi Alex,

jaaaaa, "Verrückte" braucht unser Land . Davon kann es meiner Meinung nach nieeeee genug geben.

Herzlich willkommen hier im Forum !!! Ich würde mich auch freuen, wenn wir hier öfter von Dir lesen oder hören.
(sich vielleicht auch am kommenden Samstag bei dem Arche- Sommerfest mal persönlich beschnuppert ???
http://arche90.de/sonstiges/sammlung/sommerfest2007.html ).

Das ich auch einen "an der Kappe" habe, beweißt vielleicht auch, das ich mit drei Hunden, drei Meerschweinchen, 2 Kaninchen und 1 behinderten Maus meine Wohnung teile. Ansonsten kümmere ich mich noch um 5 Pflegehunde und 2 Pflegekätzchen.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 06.08.2007 15:11 | nach oben springen

#4

RE: Hallo an alle!

in Vorstellung / Neu hier 06.08.2007 15:38
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge
Jo,jo unser Sommerfest ist der treff der bekloppten Tierschützer der Arche 90.
Würde mich freuen alle dort zu sehen.
Ps. Die Klappse in Do.- Aplerbeck bleibt an diesem Tag geschlossen.
Es besteht also keine Akute Gefahr !!!!!! Hi,hi.

Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

zuletzt bearbeitet 06.08.2007 15:39 | nach oben springen

#5

RE: Hallo an alle!

in Vorstellung / Neu hier 06.08.2007 15:52
von Alex (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für den netten Empfang!
Ja, Sommerfest mit vielen Verrückten zum austauschen seiner "tierischen" Erlebnisse hört sich sehr gut an!
Wenn hier nicht das tierische Chaos ausbricht oder jemand kränkelt schaue ich auf jeden Fall mal vorbei, würde mich sehr interessieren.
Habe schon mal einige Bilder eingestellt, wo ihr einen Teil meiner Hundenasen kennen lernen könnt. Bis ich alle unsere zwei, drei und vierbeiner vorgestellt habe wird es noch etwas dauern.
Bis dann tschüßi Alex und Bande

nach oben springen

#6

RE: Hallo an alle!

in Vorstellung / Neu hier 06.08.2007 22:13
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Alex,

wie können wir denn dann sicherstellen, dass Du uns im Getümmel nicht untergehst ???
Fällt Dir was besseres ein, als eine dicke, rote Gumminase ins Gesicht zu pappen , `ne im Knopfloch zu tragen oder auf einem Bein rumzuhopsen ???

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#7

RE: Hallo an alle!

in Vorstellung / Neu hier 07.08.2007 09:06
von Alex (gelöscht)
avatar

Laß mal überlegen??
Rote Nase, neee, macht meinen Teint kaputt!
Eine , auch nicht, komm ich mir vor als ob ich bei einer Heiratsvermittlung bin!
Dann wäre ich für das Hopsen!
Aber ich denke ihr erkennt mich an dem nervösen Zucken und aufs Handy schauen, weil ich immer den Wahn habe, das am Hof irgend etwas passiert wenn ich nicht da bin , an den vielen Falten, wegen der tierischen Sorgen und ich denke meine Nichte, die gott sei Dank auch schon den verrückten Ansatz hat wird auch mit wollen.(dann kann sie ja vieleicht hopsen (müssen)! )
Wird bestimmt schön, freue mich schon!!
Bis dann Alex und Bande

nach oben springen

#8

RE: Hallo an alle!

in Vorstellung / Neu hier 07.08.2007 09:58
von anne (gelöscht)
avatar

Ja holla,
schön noch ne Verrückte. Heiße Dich auch Herzlich Willkommen
Schön wieder jemanden neues in unserem forum begrüßen zu dürfen
fühl Dich bei uns wohl und tob Dich aus

LG Anne

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.