#1

ich bin Habeebee

in Vorstellung / Neu hier 16.07.2007 22:27
von habeebee • Stamm User | 38 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Habeebee, wohne in Herdecke und bin 41 Jahre.
Ich kenne Heike und Angie durch ein gemeinsames Hobby und war auch schon mal bei einem Arche-Stammtisch. Ihr wart und nur etwas zu weit weg und irgendwie zu groß, da wir vorher einem kleineren Verein angehörten, sonst hätten wir bei Euch angefangen. Eine unserer Pflegestellen hat derzeit auch einen Pflegekater von Euch!
Ich bin als Pflegestelle für Katzen tätig und bin im Tierschutzverein Herdecke/Wetter, Menschen helfen Tieren e.V., welchen wir derzeit "wiederbeleben", da etwas eingeshlafen.

Ich selbst habe neben meinen Pflegekatzen 9 eigene Katzen, einen Hovawart-Rüden und einen WB-Wallach!

Das Forum gefällt mir so schon gut und ich wünsche Euch hiermit viel Erfolg!

Wenn noch jemand Fragen hat, immer her damit!

Habeebee


LG
Claudia Taubert
Tierheilpraktikerin
http://www.claudia-taubert.com
nach oben springen

#2

RE: ich bin Habeebee

in Vorstellung / Neu hier 18.07.2007 10:59
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hi,
viel spass hier....

Was haste für ein Pferd?

Bin ne total Pferdeverrückte..

Jessie

nach oben springen

#3

RE: ich bin Habeebee

in Vorstellung / Neu hier 18.07.2007 22:05
von habeebee • Stamm User | 38 Beiträge

Hi Jessie,

habe einen 15jährigen Warmblutwallach aus Polen.
Er ist wegen Borreliose leider seit 5 Jahren unreitbar!


LG
Claudia Taubert
Tierheilpraktikerin
http://www.claudia-taubert.com
nach oben springen

#4

RE: ich bin Habeebee

in Vorstellung / Neu hier 22.07.2007 14:34
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Oh tut mir leid.
Ich hatte ne Westfalenstute die jetzt 17jahre alt ist und angeblich an Athrose erkrankt ist und keiner lässt es mal untersuchung...

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.