#1

Devil aus Weihjerowa und sein 6 er im Hundeleben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.12.2009 12:19
von anne (gelöscht)
avatar

Liebe Familie P,



wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest u.

ein nur gesundes u. freudenreiches Jahr 2010.



Wir hoffen es geht Ihnen allen gut u. Sie sind alle wohlauf!

Bei uns in Tutzing ist alles in Ordnung. Unser „Kind“ David ist ein richtiger

Schatz u. wir freuen uns jeden Tag, dass wir ihn haben. Er genießt es auch

ausgiebig, vor allem unsere alte Hündin Susi (15 Jahre) ist durch David wieder

jung geworden! Anbei ein paar Bilder aus diesem Jahr, hier könnten Sie sehen wie

wohl er sich bei uns fühlt, aber vor allem mit seinen Hundefreunden. Oft sind es bis

zu neuen Hunde die jeden morgen am Starnbergersee herumtollen u. spielen.



Herzliche Grüße aus Tutzing





nach oben springen

#2

RE: Devil aus Weihjerowa und sein 6 er im Hundeleben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.12.2009 12:23
von anne (gelöscht)
avatar

Und ist das ein glückliches Hundeleben ;-)







Er holt seine ersten 5 Lebensjahre nach ;-)

nach oben springen

#3

RE: Devil aus Weihjerowa und sein 6 er im Hundeleben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.12.2009 12:28
von anne (gelöscht)
avatar





nach oben springen

#4

RE: Devil aus Weihjerowa und sein 6 er im Hundeleben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.12.2009 16:30
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Anne,

ist das nicht immer schön, wenn man immer wieder mal ein Feedback zwischendurch bekommt??
Man fragt sich ja doch schon mal immer wieder, wie es so jedem Tierchen, dass man mal zur Pflege hatte inzwischen so geht.
Viele Pflegeis hätte man ja am liebsten selbst behalten, wenn man mehr Geld, mehr Platz für noch mehr Tiere hätte. ABER .....
Und deswegen bekommt man seine Schützlinge oft jahrelang nicht mehr aus dem Kopf. Man möchte ja auch nicht immer und immer wieder am Telefon hängen und fragen, wie es dem Tier zwischenzeitlich wieder geht.

Und so freut man sich besonders, wenn mal wieder eine Nachricht und Fotos kommen.

Da freue ich mich auch, das von dem Süßen zu lesen. Habe noch die Fotos von ihm, von den gemeinsamen Spaziergängen mit meinen Jungs auf der Festplatte.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: Devil aus Weihjerowa und sein 6 er im Hundeleben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.12.2009 20:57
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ach menno ! Warum kann ich hier keine Bilder sehen ???
Gerade etwas positives aus DER Hundehölle würde mich interessieren!
Und ich find es wirklich klasse von seiner neuen Familie sich zu melden .


Fehlt mir schon wieder ein Programm ?
Conny ??????????????

nach oben springen

#6

RE: Devil aus Weihjerowa und sein 6 er im Hundeleben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.12.2009 21:13
von anne (gelöscht)
avatar

Verstehe ich hier auch mal wieder nicht, vorher waren sie zu sehen, aber ich versuche sie noch einmal einzustellen ;-)











nach oben springen

#7

RE: Devil aus Weihjerowa und sein 6 er im Hundeleben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.12.2009 21:15
von anne (gelöscht)
avatar

Hi Angie,
ja ich denke noch oft an unsere Feldspaziergänge mit deinen Nasen und Devil. Natürlich die Löwenzahn aktion, hat eine bleibende erinnerung ;-)

nach oben springen

#8

RE: Devil aus Weihjerowa und sein 6 er im Hundeleben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.12.2009 00:58
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ahhhhh, da sind sie ja !!!!!!!!!!
Wunderbar - danke schön !

Ist schon eine Freude einem ganz "normal" aufgewachsenen Hindi beim Toben
zuzusehen und dann einem, der aus einer echten Hölle kommt !
Mhhhh, ich liebe es !!!
Da sieht man wofür es sich lohnt zu kämpfen !

nach oben springen

#9

RE: Devil aus Weihjerowa und sein 6 er im Hundeleben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.12.2009 23:49
von Nicki (gelöscht)
avatar

Jau Lucy, das stimmt da lohnt sich JEDER Einsatz wenn man sieht was aus ihm geworden ist. Es gibt aber noch SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
viele die es auch verdient haben ein schönes zu Hause zu bekommen.

Also wenn jemand noch einem Hund SOOOO ein TOLLES zu Hause geben möchte, es sind noch genug da. IMMER erst zum Tierschutz !!!!!!!!!!!!
Es ist so kalt im Ausland und es erfrieren jeden Tag VIELE Tiere !!!!!!!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.