#1

Warnung - Katzenfänger DE-weit unterwegs

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.09.2007 19:18
von RickiRatte • Gelegenheits User | 29 Beiträge

Huhu,

ich lese immer wieder in anderen Foren die Warnungen vor Kleidersammlungen durch den "Club/Verein für Behinderte in Brasilien", bei denen mutmaßlich in großem Stil Katzen verschwinden.

Da es in diesem Forum soweit ich weiß noch nicht steht: Hier ist der Link.

Liebe Grüße,
Ricki

nach oben springen

#2

RE: Warnung - Katzenfänger DE-weit unterwegs

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.09.2007 11:15
von blackangel (gelöscht)
avatar

da sist ja schrecklich. gut, das meine nichtn ach draussen kommen... so ein vogel müsste mir mal in die finger geraten... oha...

grausige grüsse
jessica

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.