#1

Pferdeboxen mit super Versorgung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.09.2007 23:45
von anne (gelöscht)
avatar

An alle die einen neuen Stall für ihre Pferde suchen!
Es gibt noch einige Boxen in Lanstrop neu gebaut, tägl. Weidegang, Fütterung morgens und abends,ihr braucht nur Misten und Reiten, Reitwege, Felder und viel Wald garantiert, komplett 150,00 Euro...
Pferde werden Optimal durch die Hofbesitzer versorgt, es sind insgesamt 6 Boxen,
Noch fragen , na dann los

LG Anne

nach oben springen

#2

RE: Pferdeboxen mit super Versorgung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.09.2007 07:41
von blackangel (gelöscht)
avatar

hey, da könnte ich doch direkt mal meine freundin fragen. sie sucht nämlich noch eine box für ihren haflinger ( oder wie die auch immer geschrieben werden, lol) ihr pferd steht nämlich am arsch der welt...

lg
jessica

nach oben springen

#3

RE: Pferdeboxen mit super Versorgung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.09.2007 08:59
von anne (gelöscht)
avatar

Und wenn man von anfang an dabei ist weiß man auch woran man bei den Leuten ist,
Nein, der Stall ist echt gut und ist mit Bus und Bahn , sowie auch über die Autobahn schnell zuerreichen,
Sehr gute Versorgung , da steht auch ein vom Schlachter gerettes Pferd, sehr gut Aufgepäppelt und Versorgt

LG Anne

nach oben springen

#4

RE: Pferdeboxen mit super Versorgung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.09.2007 16:32
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar
Der Stall ist echt super setzte mal Bilder rein von den Boxen, echt groß...Und viele Weiden was man heut zutage nicht mehr so oft hat....

Und in der nähe muss auch ein RV sein wo man eventl. die Halle mitbenutzen kann.Aber nähres weiß ich.Falls da interesse daran besteht kann ich mal mit einer Freundin sprechen die sich dort anmelden wollte oder hat.

Und das gute ist dort habt man/frau seine ruhe, da dort nicht soviel los ist auch kein Zickenterror.Yuhu das ich das nochmal mit erleben darf....
zuletzt bearbeitet 10.09.2007 16:33 | nach oben springen

#5

RE: Pferdeboxen mit super Versorgung

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.09.2007 16:39
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Anbei die Fotos






Schick oder?

Angefügte Bilder:
unbenannt.JPG
unbenannt1.JPG
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.