#1

Diabetes bei Katzen

in Webseitenvorstellung 31.12.2009 13:11
von Katzenfan • Gelegenheits User | 22 Beiträge

Hallo an alle,

wie ich schon in meiner Vorstellung schrieb, hatte ich eine Katze die an Diabetes und CNI erkrankt war, meine zweite Katze war nur an CNI erkrankt.
Nun möchte ich euch ein Forum, welches sich mit Diabetes und weiteren Erkrankungen bei Katzen befasst vorstellen, ich selbst bin Mitglied in diesem Forum.


http://www.diabeteskatzenvolk.de

LG Eva

nach oben springen

#2

RE: Diabetes bei Katzen

in Webseitenvorstellung 12.09.2011 18:04
von Katzenfan • Gelegenheits User | 22 Beiträge

Hallo an alle,

ich muß euch leider mitteilen, das dieses Forum ( http://www.diabeteskatzenvolk.de ) geschlossen wurde.

Da ich auch in diesem Forum Mitglíed bin und es sich ebenso um Katzen mit Diabetes und anderen Erkrankungen befasst, möchte ich es euch auch vorstellen.



http://www.katzendiabetes.de/

LG Eva

nach oben springen

#3

RE: Diabetes bei Katzen

in Webseitenvorstellung 22.01.2012 06:30
von Katzenfan • Gelegenheits User | 22 Beiträge

Hallo an alle,

auch dieses Forum wurde geschlossen. Es ist aber weiterhin möglich alle Beiträge zu lesen, es kann nur nicht mehr geschrieben werden.

http://www.katzendiabetes.de/

LG Eva

nach oben springen

#4

RE: Diabetes bei Katzen...neu

in Webseitenvorstellung 07.10.2012 07:30
von Katzenfan • Gelegenheits User | 22 Beiträge

Guten Morgen,

ich möchte euch mitteilen, das es ein neues Beratungsforum für Katzen mit Diabetes gibt.
Wer also Hilfe braucht oder haben möchte sollte sich anmelden. Ich bin auch dort zu finden.

Hier ist der Link: www.diabeteskatzenvolk.info


LG Eva

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 07:31 | nach oben springen

#5

RE: Diabetes bei Katzen...neu

in Webseitenvorstellung 29.06.2013 07:49
von Katzenfan • Gelegenheits User | 22 Beiträge

Guten Morgen,

könnte dieses Thema bitte gesperrt oder gelöscht werden.

Vielen Dank.

LG

nach oben springen

#6

RE: Diabetes bei Katzen...neu

in Webseitenvorstellung 13.09.2013 09:39
von Katzenfan • Gelegenheits User | 22 Beiträge

Guten Morgen,

ich möchte nochmals darum bitten, das dieses Thema gelöscht oder gesperrt wird.

Da ich mich aus versch. Gründen von diesem Forum distanziere.

LG E.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.