#1

Tierheilpraktikerin in Herdecke

in Webseitenvorstellung 26.02.2014 18:06
von habeebee • Stamm User | 38 Beiträge

Hallo,

ich möchte mich hier auch gerne noch mal vorstellen bzw meine Homepage.

Ich bin Tierheilpraktikerin mit den Schwerpunkten klass. Homöopathie und Mykotherapie, wende aber auch Phytotherapie und anderes Therapien an. Ausserdem berate ich in Sachen Ernährung, Verhaltenstherapie und allgemeine Gesundheitsfragen.
Ich behandel Hunde und besonders Katzen, zu denen ich ein besonderes Verhältnis habe.
Als Pflegestelle für Katzen war ich einige Jahre auch aktiv, unter anderem auch im letzten Jahr für die Arche. Ich habe kranke Tiere gepflegt und Kitten mit der Flasche aufgezogen, sowie wilde Kitten gezähmt und Katzenmüttern bei der Geburt geholfen.

Auf meiner Homepage sowie per Mail oder telefonisch könnt Ihr weitere Auskünfte über mich und meine Praxis erfahren.


LG
Claudia Taubert
Tierheilpraktikerin
http://www.claudia-taubert.com
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.