#1

Die Arche 90 sucht......

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.09.2007 00:07
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

tierliebe Menschen, die sich aktiv im Tierschutz engagieren möchten.

Wir suchen für folgende Arbeitsbereiche Unterstützung:

- Pflegestellen, besonders für Katzen, Hunde und Kaninchen

- Einsatzfahrer

- Kurierfahrer

- Amateurfotografen um die Pflegetiere in den Pflegestellen zu fotografieren
- für den Dortmunder Norden
- für den Dortmunder Süden
- für den Dortmunder Westen
- für den Dortmunder Osten

- Unterstützung bei der Betreuung vom Infotelefon



Wir bieten garantiert nie wieder Langeweile, netten Kontakt zu anderen tiernärrischen Menschen und das gute Gefühl, einem Tier geholfen zu haben.

Wer sich also angesprochen fühlt, sollte sich bitte per mail bei uns melden, uns anrufen oder einfach mal bei uns vorbeikommen.

Tschüssi,
Heike


nach oben springen

#2

RE: Die Arche 90 sucht......

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.09.2007 10:06
von anne (gelöscht)
avatar

Hallo,
biete es an die Tiere der Pflegestellen zu Fotografieren und ins Netz zustellen, Mithilfe von Pfl.stellenkontrollen, Übernahme des Infotelefons ;-)
Bin grad dabei Pflegestellen für Katzen und Nager zu Organisieren...
Wenn ich noch etwas tun kann , sprech mich an ;-)

LG Anne

nach oben springen

#3

RE: Die Arche 90 sucht......

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.09.2007 10:41
von Ingrid (gelöscht)
avatar

Hallo Heike,
ich biete mich auch an als Pflegestelle für einen kleinen Hund. Ich hatte mich schonmal gemeldet, ist aber bisher noch nichts draus geworden. Ich würde mich als Fotograf zur Verfügung stellen. Bei den anderen Sachen, müsste man mehr Informationen haben.

LG
Ingrid

nach oben springen

#4

RE: Die Arche 90 sucht......

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.09.2007 10:56
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

Hallo,
biete es an die Tiere der Pflegestellen zu Fotografieren und ins Netz zustellen
und tiere zur pflege bei mir aufzunehmen ...

lg LIlli

nach oben springen

#5

RE: Die Arche 90 sucht......

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.09.2007 11:10
von maddoc1972 (gelöscht)
avatar

hallo hatte euch schon ein mail geschickt aber leider keine
antwort erhalten
würde mich für die stellen des einsatzfahrers oder für
kurierfahrten interessieren bräuchte da halt nur mehr infos
von euch zu den beiden stellen derweil ich auch noch berufstätig bin
wenn interesse besteht gebt mir doch bitte ein kurzes feedback
hier oder per mail
gruß
matthias

nach oben springen

#6

RE: Die Arche 90 sucht......

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.09.2007 11:30
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo allerseits,

das ist ja super.

Könnt Ihr mir ne Telefonnr. mitteilen, unter der ich Euch erreichen kann, um alles weitere mit Euch zu besprechen?

Schon mal vielen Dank,
Heike


nach oben springen

#7

RE: Die Arche 90 sucht......

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.09.2007 12:28
von heidipl • Gelegenheits User | 22 Beiträge

Juhu Heike
Habe mir ja kurz vor dem Archefest ne Kamera gekauft. Könnte also versuchen die Viechlein hier in der Ecke aufzunehmen. Warne aber vor, da ich das Ding ja noch nicht so kenne und auch noch Anleitung zum Bilderverschicken haben muß. L.G.Heidi


nach oben springen

#8

RE: Die Arche 90 sucht......

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.09.2007 12:17
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hi @ all;

wenn ihr mir sagt wie die Unterstützung hinsichtlich des arche Telefons ausieht und was Kurierfahrten sind (für Einsatzfahrten eignet sich mein Auto net so ganz), dann wäre ich dabei.

LG
Juliane (gähnend über einer schnarchlangweiligen Akte)


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#9

RE: Die Arche 90 sucht......

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.09.2007 13:13
von LuckyJane (gelöscht)
avatar

Hallo Heike !

HAbe ein Auto und ne >Menge Zeit.Würde euch super gerne helfen
LG Mia

nach oben springen

#10

RE: Die Arche 90 sucht......

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.09.2007 22:40
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Mia,

haste auch Lust am Freitag zu unseren Stammtisch zu kommen???
Ich denke, dort kannst Du uns mal kennenlernen und Dich informieren, bzw. für die Zukunft "einspannen lassen".

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#11

RE: Die Arche 90 sucht......

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.09.2007 12:31
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hi Juliane,

gib mir doch mal ne Telefonnr. per PN durch, unter der ich dich privat erreichen kann.

Tschüsi,
Heike


nach oben springen

#12

RE: Die Arche 90 sucht......

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.09.2007 18:12
von blackangel (gelöscht)
avatar

aaalso, ich würde mich als pflegestelle hergeben. was ich ja auch schon mal vor ein paar monaten bei euch angegeben habe. da hatte ich mir mal welche von den notfallratten geholt und angegeben, da sich auch gerne eine pflegestelle machen würde. kam ja bis jetzt nie was von euch... aber ich versuche es noch einmal. und telefondienst würde ich auch machen. ist nur die frage, wie ich das machen kann. da ich 3 kinder zuhause habe. aber da lässt sich bestimmt ne lösung finden.

nach oben springen

#13

RE: Die Arche 90 sucht......

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.09.2007 09:56
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hallo Heike,

habe dir privat meine Handynummer weitergeleitet.

Ciao
Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#14

RE: Die Arche 90 sucht......

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.09.2007 19:17
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Sucht ihr noch.Könnte mich auch zuverfügung stellen...

Jessie

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.