#1

Hunderunden Dortmund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.01.2010 23:57
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo ihr,

wer Lust und Zeit an gemeinsamen Spaziergängen mit anderen Hundehaltern und deren Hunden hat, kann spontan (ohne An-, oder Abmeldung) an den Dortmunder Hunderunden (völlig kostenlos) teilnehmen. Wichtig ist lediglich ein sozial verträglicher und gut erzogener Hund, auch die Rassenzugehörigkeit spielt keine Rolle.
Bisher wurden die Termine auch regelmäßig hier im Forum der Arche 90 vorgestellt, künftig werde ich mir aber etwas Arbeitserleichterung erlauben.
Daher bitte ich alle Interessierten, sich künftig selbst auf dem Laufenden zu halten. Die Termine zu den Runden findet ihr ja auf der Homepage von Easy Dog. Und wer trotz allem befürchtet die Termine zu verpassen, der meldet sich einfach für den Newsletter an und wird automatisch, per Mail erinnert und informiert.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass dies hier nun die letzte Info der Dortmunder Hunderund im Forum ist:


Findet am Sonntag, den 17.01.2010 um 15:00 Uhr statt.
Treffpunkt ist die Sackgasse an dem Kreuzungsbereich “Osterschleppweg” und “Steinbrinkstraße” (zwischen den Feldern und dem Flughafengelände, von der B1 aus: über die “Zeche-Norm-Str.”
vom Wickeder Hellweg aus: über die “Steinbrinkstr.” zu erreichen.)

Eine Anfahrtsskizze zu der Runde findet ihr, wie immer, auf der Homepage.
http://easydog.de/News__Termine/news__termine.html


Liebe Grüße
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 11.01.2010 23:58 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.