#1

Gegenhunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.01.2010 11:54
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Kann man gegen diese Seite was unternehmen??!
Diese Seite ist gegen Hunde..

Ihr müsst mal runter scrollen auf der Seite echt schlimm!!!
Perverses Gesocks





Conny!

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 05:15 | nach oben springen

#2

RE: Gegenhunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.01.2010 12:36
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

Is schon nen Thread in der Quasselecke.
Hab schon was dazu geschrieben.

nach oben springen

#3

RE: Gegenhunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.01.2010 12:45
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Gegenhunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.01.2010 13:38
von Flusen (gelöscht)
avatar

Wenn man ein bißchen sucht, findet man auch Name und Adresse des Seitenbetreibers, aus Datenschutzgründen, werde ich diese natürlich nicht veröffentlichen.

nach oben springen

#5

RE: Gegenhunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.01.2010 15:26
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Lest mal,
wie er dazu kam die Seite ins Netz zustellen!!

Krank, und dann noch Pervers...
Conny

Mittwoch, 26. März 2008
Gegenhund : Über Mich
Hallo, als Betreiber der Webseite http://www.gegenhund.net möchte ich mich Ihnen gerne etwas genauer vorstellen.

Mein Name ist Tobias S. und ich wohne in Ko…. Telefonisch kann man mich hier erreichen: 0….
Falls jemand Probleme mit meiner Seite hat und sich wundert warum ich kein ordentliches Impressum habe so kann er mich über diese E-Mail kontaktieren: ……

Dann kann es sein das es Personen gibt die nicht glauben das der seriöse Hoster Strato diese Seite auf seinen Server hat der kann sich an den Support wenden:
Warum diese Seite? Werden Sie sich eventl. fragen?
Nun das ist einfach zu erklären. Ich hasse Hunde seit meiner Kindheit als mich so ein Sauvieh in den Arm gebissen hat, nur weil ich ein wenig mit einen Feuerzeug an seinen Schwanz gezündelt hab. Seit diesen Tag ist es mein erklärtes Ziel meine Umgebung von Hunden zu säuben, erst auf bewährte Art und Weise *g und dann später, als ich die Möglichkeiten des Webs entdeckte und damit eine Chance sah, andere, Gleichgesinnte um mich zu sammeln und die Scheissviecher entgüldig flächendeckend platt zu machen.

Das war es jetzt für's erste. In Kürze werde ich Ihnen berichten was ich so aktuell treibe, da werden Sie aber staunen, versprochen. :-)

P.S. Schauen sie doch einmal auf meiner anderen Webseite nach, da beschäftige ich mich mit unseren ausländischen Mitbürgern: http://www.contramuslim.net

nach oben springen

#6

RE: Gegenhunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.01.2010 15:38
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

Danke @Flusen.
Das hat mir noch gefehlt.
Hab schon sämtliche Leute Mobil gemacht die die Seite melden werden und natürlich auch dem besitzer selber gerne mal ihre Meinung sagen würden

@Conny.....komm,wir funzen dem auch mal n bissl mitm Feuerzeug an seinem Schwänzchen rum.Da freut er sich bestimmt!

nach oben springen

#7

RE: Gegenhunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.01.2010 15:45
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Nein lieber nicht Sandra..!!!

So einer wie er es ist:
Perverse stehen auf sowas..!

Die Seite über den Hass gegen Ausländer haben sie ihm schon platt gemacht!!
Vielleicht klappt es auch mit dieser?!!!!

Conny!

nach oben springen

#8

RE: Gegenhunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.01.2010 15:49
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

Ich hab sofort nen Blog bei netlog.com gepostet und es in meine Gruppe bei Studi geschrieben.
Da sind über 3000 Mitglieder in der Gruppe.Glaub mir,mehr als die hälfte wird den melden!

Echt,haste Recht.
Dem gefällt das bestimmt noch.

Die größte Qual für ihn wäre,ihn an allen Vieren zu fesseln und dann in einen Zwinger mit mindestens 20 Welpen zu stecken die ihn alle stundenlang ablecken und lieb haben hahahahaa

nach oben springen

#9

RE: Gegenhunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.01.2010 15:52
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

Übrigends,seine Telefonnummer ist nicht mehr aktuell.
Da ging eine alte Dame ran.
SCHADE!!!!

nach oben springen

#10

RE: Gegenhunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.01.2010 16:20
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Wer weiß ob das übherupat seine nr war.

Der müsste doch wissen, das er die übelsten anrufe bekommt.

Aber die seite lässt sich nicht mehr öffnen.

Die seite kommt mir aber bekannt vor, ich glaub da war mal Off topic bereich oder so was mit nem Hundehasser und da meine ich wurde die seite auch erwähnt, da mir das mit dem Giftköder rechner bekannt vor kam.

nach oben springen

#11

RE: Gegenhunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.01.2010 16:44
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

....die Seite scheint vom Netz zu sein!!

Mal sehen, für wie lange..!

nach oben springen

#12

RE: Gegenhunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.01.2010 17:32
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar


..war nur überlastet...

nach oben springen

#13

RE: Gegenhunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.01.2010 17:53
von vergisses (gelöscht)
avatar

Die Seite ist doch schon uralt ! Und jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten,
und wenn sie noch so blöd ist. Sonst müsste ich ja auch öfter mal stumm durch die
Gegend laufen. Nicht dass ich mit dem Inhalt einverstanden wäre, aber dagegen ist
nichts zu machen. Es wäre nicht der erste Versuch und alle waren zwecklos.
Die Leute die "Hunde lieben" haben ja auch eine HP und auch dagegen ist nichts zu machen !
Und Veganer sind genauso extrem, nur auf eine andere Art und Jäger und Angler ..........
Demokratie ist eben für "Alle" da ! Es gibt immer Leute, die etwas gegen irgendwas haben.
Da kann man nur aufklären und vorbauen ! Und wer sich den Frust von der Seele schreibt ist
vielleicht etwas ruhiger als die "Schweiger" !
Dass es Leute gibt, die Tiere hassen ist doch klar !
Es gibt ja auch Leute die sich selbst hassen. Meist sind es dieselben !
Ist die warme Luft nicht wert, die da hinten rauskommt !
Je ernster man Spinner nimmt, desto toller kommen sie sich vor. !
Was juckt es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt !!!!

nach oben springen

#14

RE: Gegenhunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.01.2010 17:55
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

Leider konnte ich mir die Seite nur übers Handy angucken,weil ich von der Arbeit aus nicht darauf komme.
Gleich wenn ich zu hause bin werd ich mal genauer schaun.
Gibts da kein GB????

Hier hab ich sie gemeldet: http://www.internet-beschwerdestelle.de

nach oben springen

#15

RE: Gegenhunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.01.2010 15:40
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo@all...

Die Seite ist gegen Personen gerichtete also eine satirische Schmähschrift….

Also Fake !!!
Die Seite kommt übrigens aus Hongkong
Die Seite will provozieren, wie damals mit den
Bonsai - Kitten die angeblich im Glas gezüchtet wurden..!

Die Seite lebt im übrigen, vom Anklicken..!
Also nicht mehr drauf gehen…!

Conny

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.