#1

Suchen Wohnung mit Tierhaltung in Gelsenkirchen :)

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.01.2010 23:44
von Sabrina (gelöscht)
avatar

Da ich grad mal gelesen habe dass hier jemand eine Wohnung angeboten hat, dachte ich ich frag doch einfach mal hier auch nach :)

Also, wir, mein Freund (21, Arbeitssuchend bzw. EQJ-ler bei der Mohag mbH), ich (23, Studentin) und unsere Tiere (2 Shih Tzus (Hunde, 22cm und 26cm hoch) sowie unsere beiden Wellis suchen eine Wohnung in Gelsenkirchen :)

Folgende Ansprüche haben wir:

- max. 1 OG (hab durch nen Reitunfall einen Knieschaden)
- ab 55m²
- auf jeden Fall einen Balkon (mindestens 4,5m²) oder eigenen Garten
- ab 2,5 Zimmer
- Badewanne (ganz wichtig)
- keine Nachtspeicherheizung
- kein Teppich (oder halt die Erlaubniss dass wir selber Laminat verlegen)
- Miete bis 440€ (inkl. Nebenkosten und Heizung, ob nun direkt an den Vermieter oder nicht ist egal)

Hoffe das unsere Ansprüche nicht zu hoch sind :S

Liebe Grüße :)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.