#1

Hi, bin neu hier...

in Vorstellung / Neu hier 29.01.2010 11:53
von Pepito (gelöscht)
avatar

Hi, bin neu hier... und lebe seit 1,5 J. in Dortmund.
Wollte erst mal großen Respekt der Arche90 aussprechen. War am Mittwoch dort und bin begeistert was sie leisten. Vielleicht helfe ich auch ab u. zu mal.
Mein 16 J. alter Kater Dicky ist leider letzte Woche verstorben. Mein 14 J. alter Kater Mobby hat einen zu hohen Gpt Wert 217.(Leberwert).
Das ecklige Leberfutter schmeckt nicht... Weiß noch einer einen Rat? Ich hoffe er bleibt noch lange fit!
Liebe Grüße und wenn jemand auch Fragen hat, bin immer gerne da für Euch!!
Sehr lieben Gruß sendet Angie und Mobby

nach oben springen

#2

RE: Hi, bin neu hier...

in Vorstellung / Neu hier 29.01.2010 23:00
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

hallo angelina.
erst möchte ich dich begrüßen und hoffe du hast in zukunft im forum noch ne menge spaß.
ich hocke auch im schönen do-eving.
auf deine fragen wirst du sicherlich antworten und anregungen bekommen.
leider kann ich dir zu deiner medi frage keine hilfe sein.
aber der ein oder andere wird dir sicherlich helfen können.

lg.dirk


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

nach oben springen

#3

RE: Hi, bin neu hier...

in Vorstellung / Neu hier 30.01.2010 01:09
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallo Angie und Anhang !
Willkommen auch von mir !
Erzähl mal etwas mehr von dir und deinen Mitbewohnern.
Wo kommst du denn ursprünglich her und wie gefällt dir Dortmund ?

Gruß aus dem ar...kalten und tief verschneiten Sauerland
Lucy

nach oben springen

#4

RE: Hi, bin neu hier...

in Vorstellung / Neu hier 01.02.2010 13:07
von Pepito (gelöscht)
avatar

Danke für Eure Antworten.
Ich wohnte früher in Frankfurt a.M. In Dortmund gefällt es mir ganz gut, die Leute sind ziemlich freundlich, offen und nicht so überspannt wie in Ffm.
Aber natürlich fehlt mir mein Äppler (Apfelwein).
Ich möchte im Frühjahr zwei kleine Kater aufnehmen, möglichst aus einem Wurf und hoffe mein Kater Mobby wird nicht geärgert.
Sehr liebe <Grüße senden Euch Kater Mobby & Angie

nach oben springen

#5

RE: Hi, bin neu hier...

in Vorstellung / Neu hier 01.02.2010 19:13
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Ich werd verrückt..ein Frankfurter! Klasse, da bin ich nämlich geboren und habe als Kind oft und gerne die Oma besucht! Sagt dir die Gegend ums Liebigmuseum etwas? Ich erinnere mich an Entenfüttern und Spaziergänge im Liebiggarten.

Aber im Pott ist es auch schön...

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#6

RE: Hi, bin neu hier...

in Vorstellung / Neu hier 02.02.2010 10:27
von Pepito (gelöscht)
avatar

Liebe Juliane!
Klar sagt mir die Gegend was... Aber der Pott ist auch nett, da liegst Du richtig.
Übrigens, werde ich mich bei Dir melden, sollte ich mal einen Anwalt brauchen... Du wirkst mir freundlich. Und Tiere magst Du auch. Hast Du welche...?
Paß auf Dich auf . Grüße sendet Angelina

nach oben springen

#7

RE: Hi, bin neu hier...

in Vorstellung / Neu hier 02.02.2010 19:34
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hallo Angelina,

mach das, wenn du magst :) Ich habe eine Parson jack Russel Terrierhündin. Genaugenommen eine Oma von 13 Jahren. Wie es leider bei Terriern so ist: Katzen nein danke. Letzere hätte ich liebend gerne, aber das geht nun mal nicht. Ein Zweithund entfällt aus Zeitgründen und auch aus dem Grund, da Oma Quick in ihren alten Tagen Ruhe braucht. Ein 16 Monate altes Kind reicht als Stressfaktor ;) . Allerdings kommen in dieser Woche noch 3 Meersäue zu mir/uns.

In welchem Ortsteil von Do bist du daheim?

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#8

RE: Hi, bin neu hier...

in Vorstellung / Neu hier 08.02.2010 15:38
von Pepito (gelöscht)
avatar

Hi Juliane!
Wohne in Dortmund Eving. Es gefällt mit ganz gut hier. Ist zum Glück viel Grünes drum herum...
L.G. sendet Dir und allen hier Angie

nach oben springen

#9

RE: Hi, bin neu hier...

in Vorstellung / Neu hier 10.02.2010 10:37
von Petra45 (gelöscht)
avatar

Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen. Das mit Leber frisst unser Kater auch nicht so gerne. Aber das andre, was es von Felix gibt, da kann er sich rein setzen. grins.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.