#1

Bin auch Neu hier

in Vorstellung / Neu hier 15.02.2010 22:10
von Vierpfote (gelöscht)
avatar

Hallo,bin auch neu hier und möchte dem Arche Team ein großes lob aussprechen für den unermütlichen Einsatz am Tier, RESPEKT!
Habe selber ein großes Herz für Tiere und muss feststellen; Je mehr Menschen ich kennenlerne,um so mehr umgebe ich mich lieber mit Tieren.
Denn das Tier ist der bessere Mensch! LG

nach oben springen

#2

RE: Bin auch Neu hier

in Vorstellung / Neu hier 15.02.2010 22:40
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallo und willkommen hier !

Du hast völlig recht, was Tiere angeht. Aber was Menschen angeht, bist
du hier (ich will mich nicht loben ) in ziemlich guter Gesellschaft !

Dann mal los, gib deinen Senf dazu !

nach oben springen

#3

RE: Bin auch Neu hier

in Vorstellung / Neu hier 16.02.2010 00:30
von Nicki (gelöscht)
avatar

Hallo,
auch ich finde das das Tier der BESSERE Mensch ist. !!!! Seit ich die Menschen kenne LIEBE ich die Tiere.

Erst einmal lich willkommen hier bei uns im Forum. Hättest Du nicht auch Lust bei der Arche mitzuwirken ?????
Wir suchen IMMER tierliebe Menschen die anfassen können.
Komm doch einfach mal zu den Öffnungszeiten auf einen Kaffee vorbei............. wir würden uns freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Bin auch Neu hier

in Vorstellung / Neu hier 16.02.2010 18:27
von antje (gelöscht)
avatar

Hallo Birgit !
Schön, das Du meine Empfehlung wahrgenommen hast, und Dich hier auch mit einklinkst. Als ehemalige Hundefriseuse ( ups- hab ich das sagen dürfen ?)und Hundebesitzerin hast Du bestimmt so einiges beizutragen - freu mich schon drauf !
LG
Antje

nach oben springen

#5

RE: Bin auch Neu hier

in Vorstellung / Neu hier 16.02.2010 20:07
von Vierpfote (gelöscht)
avatar

Hallo Inge,gerne werde ich auf die Einladung auf einen Kaffee zurück kommen. Gern würde ich auch aktiv mitmachen und werde mich mal bei Euch im HQ melden und vorbei schauen. freue mich drauf. LG Birgit

nach oben springen

#6

RE: Bin auch Neu hier

in Vorstellung / Neu hier 16.02.2010 20:14
von Vierpfote (gelöscht)
avatar

Hallöle Antje, macht gar nix mit der Hundefriseurin:-) wenn auch ehemals, wer weiß vielleicht kann mich die Arche ja gebrauchen für so manch kleinen Flokati:-) . Habe mich noch mal erkundigt wegen dem Beagelrüden. Falls Deine Nachbarn interresse haben hier ist die Rufnummer:02306/3727575. Biss denne LG Birgit

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.