#1

ich bin neu hier

in Vorstellung / Neu hier 19.02.2010 18:08
von pintamaus3 (gelöscht)
avatar

ein Leben ohne etwas gutes für die Tiere zu tun kann ich mir nicht denken.
Tiere reden und zeigen dir wie ehrlich sie sind, nur man muss die sprache der Tiere verstehen können.
Eine Gunst ist es ein Tier lesen zu können,es ist offen wie ein buch ! ! ! ich darf nur keine Seite des Buches auslassen,sonst verstehe ich den zusammenhang nicht.

pinta 3

nach oben springen

#2

RE: ich bin neu hier

in Vorstellung / Neu hier 19.02.2010 19:07
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Pinta 3

Da hast du eine sehr gute Einstellung..
finde ich klasse!!

Bei mir kommen die Tiere auch immer zuerst
und dann komm ich!
lich willkommen hier im Forum

Conny

nach oben springen

#3

RE: ich bin neu hier

in Vorstellung / Neu hier 20.02.2010 05:12
von Nicki (gelöscht)
avatar

Ja, Hallo Pinta,

Maus kann ich ja nicht sagen das es ja NICHT stimmt !!!!! Du weißt schon Maus ist weiblich !!!! Du stellst Dich ja hier vor !!!!!!
Ja, auch ich darf Dich hier lich begrüßen im Arche Forum.
Natürlich auch herzlichen Gruß an den Hasen zu Hause.......................................................................................................................................................................................

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.