#1

tachn

in Vorstellung / Neu hier 08.09.2007 14:37
von blackangel (gelöscht)
avatar
aaaaslo, ich heisse jessica, bin 25 jahre alt, habe 3 kinder, bin verheiratet und habe ne menge tiere. leider muss ich mich aber von meinen hasen trennen. wegen allergien, schnief. desweiteren leben hier noch meine canadische schäferhund-labradormixhündin emma, 2 katzen, maggi und momo, eine strumpfbandnatter, ein schmetterlingsagamenpaar, ein leopardgeckopaar und meine 7 piranhas mit untermietern, hehe. das auf dem foto bin ich mit meiner hündin und dem rüden meiner schwester. will nich wer was wissen??? einfach fragen...

lg
jessica
Angefügte Bilder:
emma und lucky gehen miteinenader spazieren.... (4).jpg
zuletzt bearbeitet 08.09.2007 14:38 | nach oben springen

#2

RE: tachn

in Vorstellung / Neu hier 08.09.2007 14:53
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

hey noch ein mg-ler vampir oder werwolf?

nach oben springen

#3

RE: tachn

in Vorstellung / Neu hier 08.09.2007 15:00
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

Hallo jessica.Hier biste richtig,bei den beckloppten der Arche 90.
Ich begrüsse dich und wunsche dir viel Spass mit dem Lustigen haufen.
Fragen werden sicherlich noch genug auf dich hereinprasseln.
Ich hoffe dir gefällt es bei uns.


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!
nach oben springen

#4

RE: tachn

in Vorstellung / Neu hier 08.09.2007 15:18
von blackangel (gelöscht)
avatar

natürlich vampir. hehe, ich bins, jessica...

nach oben springen

#5

RE: tachn

in Vorstellung / Neu hier 08.09.2007 15:19
von blackangel (gelöscht)
avatar

na ich hoffe es, lach. war schonmal hier, da war alles aber noch alt hier, loool

nach oben springen

#6

RE: tachn

in Vorstellung / Neu hier 21.09.2007 13:35
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

hab mir jetzt erst das bild angeguckt lach hall jessica meine fresse die welt is zu klein

nach oben springen

#7

RE: tachn

in Vorstellung / Neu hier 24.09.2007 15:26
von blackangel (gelöscht)
avatar

lööööööl. wohl wahr. fg

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.