#1

Ich auch hier ^^

in Vorstellung / Neu hier 25.09.2007 22:22
von MysticRats (gelöscht)
avatar

Hi Ihrs!

Bin die Sabrina, 22 komm aus Marburg an der Lahn ;)
Ja zur Zeit hab ich einige Ratten bei mir und auch 4 Katzen, dazu kommen noch 2 Aquarien.
Erlich gesagt weiß ich gar nich so recht was ich schreiben soll.

Wenn ihr Fragen habt, denn fragt einfach!
Gruß Sabi

nach oben springen

#2

RE: Ich auch hier ^^

in Vorstellung / Neu hier 26.09.2007 18:07
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

Hallo ,Klasse das du bei den Verrückten-Tierschützern aus Dortmund gelandet bist.
Du weist nicht was du Schreiben sollst?
Dann Lese dich mal durch das Forum,da ist doch mit sicherheit ein Thema das dich Interessiert.Und dann Mittmachen,Es Beißt keiner (zumindest nicht Online)Ha ha.Hier sind alle super nett und locker drauf.


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!
nach oben springen

#3

RE: Ich auch hier ^^

in Vorstellung / Neu hier 27.09.2007 13:34
von Alexandria Bock (gelöscht)
avatar

Huhu Sabi
Fein das Du auch hergefunden hast.
Grins und danke für alles.Lächel.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.