#16

RE: Neuer Administrator/Webmaster

in Vorstellung / Neu hier 01.03.2010 22:47
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Das sieht nicht nur GUT aus das ist

Spitzen mäßig...

was mir besonders gut gefällt ist :
Die Zeitungsartikel sind nicht mehr so übermäßig groß!!
Jetzt brauche ich nicht mehr 1m Abstand bei LesenDANKE

Klasse

Conny

nach oben springen

#17

RE: Neuer Administrator/Webmaster

in Vorstellung / Neu hier 01.03.2010 22:52
von zimelka • Administrator | 186 Beiträge

Leider war durch merkwürdige Verknüpfungen des Forums mit der Website das Forum für ca. 30 Minuten grafisch etwas gestört. Jetzt müsste aber wieder alles ok sein.


Ich bremse auch für Haie!
nach oben springen

#18

RE: Neuer Administrator/Webmaster

in Vorstellung / Neu hier 01.03.2010 22:58
von vergisses (gelöscht)
avatar

Merkwürdige Verknüpfungen gibts in diesem Forum öfter !!!!
Hab jetzt gerade nichts Verdächtiges mehr bemerkt beim Betreten der Site .


Übrigens:
Bremst du auch für Miet-Haie ?

nach oben springen

#19

RE: Neuer Administrator/Webmaster

in Vorstellung / Neu hier 03.03.2010 11:36
von Tine2212 (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein supi-dupi-herzliches Willkommen.
Schön, dass die Arche wen dafür gewinnen konnte. Das ist ja immer nicht so leicht bei ehrenamtlichen Tätigkeiten, woll?
Viel Spaß und gute Nerven bei deiner Arbeit....

nach oben springen

#20

RE: Neuer Administrator/Webmaster

in Vorstellung / Neu hier 03.03.2010 12:10
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen,

Ich muss sagen die Startseite ist echt schön geworden, sieht alles viel aktueller aus.

LG Jessie

nach oben springen

#21

RE: Neuer Administrator/Webmaster

in Vorstellung / Neu hier 09.03.2010 15:18
von filer • Stamm User | 93 Beiträge

hallo lieber neuer webmaster,
bitte ersetze nicht diesen smiley mit einer anderen.
das sieht so lustig und verrückt aus.-eben genau das richtige für mich

@trustmaster01
bitte nicht böse sein-ist lieb gemeint

nach oben springen

#22

RE: Neuer Administrator/Webmaster

in Vorstellung / Neu hier 09.03.2010 21:01
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

@filer..!
den schenke ich Dir...*******
aber mal ehrlich....der sieht ein wenig so**aus,
ob er aufs stille Örtchen muss..!!
Aber nicht darf

nach oben springen

#23

RE: Neuer Administrator/Webmaster

in Vorstellung / Neu hier 09.03.2010 21:20
von zimelka • Administrator | 186 Beiträge

Hallo, jetzt bin ich mir sicher.

In der Pflegestelle gibt es auch SPAM-Mäuse.

LG Wolfgang


Ich bremse auch für Haie!
nach oben springen

#24

RE: Neuer Administrator/Webmaster

in Vorstellung / Neu hier 09.03.2010 21:20
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Zitat
aber mal ehrlich....der sieht ein wenig so**aus,
ob er aufs stille Örtchen muss..!!
Aber nicht darf



@ Conny
Vielleicht darf er schon hin,...
...er ist einfach nur noch nicht fertig!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#25

RE: Neuer Administrator/Webmaster

in Vorstellung / Neu hier 09.03.2010 21:23
von zimelka • Administrator | 186 Beiträge

Hallo Leutz,
das hier ist öffentlich.


Ich bremse auch für Haie!
nach oben springen

#26

RE: Neuer Administrator/Webmaster

in Vorstellung / Neu hier 09.03.2010 22:08
von vergisses (gelöscht)
avatar

N´Abeeeend !!

@zimelka
Na uuund ?
Ist doch alles supi hier !

nach oben springen

#27

RE: Neuer Administrator/Webmaster

in Vorstellung / Neu hier 10.03.2010 10:09
von Flusen (gelöscht)
avatar

Es geht darum, dass diese Neuigkeiten auch auf der Hauptseite der Arche90 verlinkt sind.
Interessenten sehen also solche lustigen Diskussionen als erstes und könnten abgeschreckt sein, weil sie glauben wir haben nicht alle Tassen im Schrank.
Evtl. vorhandene Spender könnten nicht spenden wollen, um mal ganz drastisch zu sein.
Wolfgang ist halt was die Betreuung angeht ein Profi.
Wie so viele Threads hier im Forum, wird von Sachlich dann irgendwann auf Spam umgeschaltet und der gehört wenn überhaupt in die Quasselecke.

So und wenn ich schon dabei bin, back to topic, Hallo Wolfgang herzlich willkommen.
Ganz großes Respekt für deine ersten Änderungen.

nach oben springen

#28

RE: Neuer Administrator/Webmaster

in Vorstellung / Neu hier 10.03.2010 16:20
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hatte ich auch schon herzlich willkommen gesagt? Scroll...nein. Ok, dann hiermit welcome. Die neue Aufmachung gefällt mir gut. Ich empfinde die Lösung, dass lustiges Hind-und Hergeschreibe, Witze, etc, also alles was nun nicht unbedingt etwas mit dem Tierschutz zu tun hat, in einen nicht öffentlichen Bereich gehört, ebenso dass Beiträge bitte etwas mit der Ausgangsfrage zu tun haben sollten. Ich erinnere mal an die Frage von Meetschn zu ihrem nässenden Kater, die zwar leider in der ´"Quasselecke" postioniert war und nicht bei "Beratung ums Tier", in jedem Fall aber in lateinischen Ergüssen endete. Da mussste sich doch jeder Leser, den die Ratschläge interessierten, denken, er sei in einem gaga-Forum gelandet. Das Ende vom Lied war doch, dass Teile gelöscht wurden. So wie es jetzt ist, spart man sich Ärger und Diskutiererei..

Ich mache jetzt Feierabend und denselben wünsche ich allgemein

Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#29

RE: Neuer Administrator/Webmaster

in Vorstellung / Neu hier 01.08.2010 02:00
von Elponscho (gelöscht)
avatar

Es gibt Menschen die genau wegen dem lustigen Rumgeschreibsel hier sind, weil sie Menschen vorfinden und nicht nur Tierschutztheoretiker sind. Sondern auch in den traurigsten Momenten Humor und Herzblut in die Sache hängen. Ganz ehrlich. Ich bin hier oft nur zum lesen, damit ich mal wieder lächeln und schmuzeln kann.

Und den finde ich hier tierisch gut und den . Die sollte man nicht verändern!

Und der Webmaster vergißt in ernsten Fällen seine Technik und denkt auch tierisch. Vielen Dank noch Wolfgang Z....enka (oh gott jetzt habe ich den Namen vergessen) für die Unterstützung heute.

Bleibt wie ihr seid, daß macht Euch außerordentlich sympatisch.

LG Biggi

zuletzt bearbeitet 01.08.2010 02:02 | nach oben springen

#30

RE: Neuer Administrator/Webmaster

in Vorstellung / Neu hier 20.07.2014 06:28
von martina • 1 Beitrag

Hallo,
ich möchte gerne sonntags ehrenamtlich bei er Arche arbeiten.Wo kann ich mich melden?

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.