RE: Neuer Administrator/Webmaster
in Vorstellung / Neu hier 01.03.2010 22:47von trustmaster01 (gelöscht)
Das sieht nicht nur GUT aus das ist
Spitzen mäßig...
was mir besonders gut gefällt ist :
Die Zeitungsartikel sind nicht mehr so übermäßig groß!!
Jetzt brauche ich nicht mehr 1m Abstand bei LesenDANKE
Klasse
Conny
in Vorstellung / Neu hier 01.03.2010 22:58von vergisses (gelöscht)
Merkwürdige Verknüpfungen gibts in diesem Forum öfter !!!!
Hab jetzt gerade nichts Verdächtiges mehr bemerkt beim Betreten der Site .
Übrigens:
Bremst du auch für Miet-Haie ?
in Vorstellung / Neu hier 03.03.2010 11:36von Tine2212 (gelöscht)
Auch von mir ein supi-dupi-herzliches Willkommen.
Schön, dass die Arche wen dafür gewinnen konnte. Das ist ja immer nicht so leicht bei ehrenamtlichen Tätigkeiten, woll?
Viel Spaß und gute Nerven bei deiner Arbeit....
in Vorstellung / Neu hier 09.03.2010 21:20von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge
in Vorstellung / Neu hier 10.03.2010 10:09von Flusen (gelöscht)
Es geht darum, dass diese Neuigkeiten auch auf der Hauptseite der Arche90 verlinkt sind.
Interessenten sehen also solche lustigen Diskussionen als erstes und könnten abgeschreckt sein, weil sie glauben wir haben nicht alle Tassen im Schrank.
Evtl. vorhandene Spender könnten nicht spenden wollen, um mal ganz drastisch zu sein.
Wolfgang ist halt was die Betreuung angeht ein Profi.
Wie so viele Threads hier im Forum, wird von Sachlich dann irgendwann auf Spam umgeschaltet und der gehört wenn überhaupt in die Quasselecke.
So und wenn ich schon dabei bin, back to topic, Hallo Wolfgang herzlich willkommen.
Ganz großes Respekt für deine ersten Änderungen.
in Vorstellung / Neu hier 10.03.2010 16:20von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge
Hatte ich auch schon herzlich willkommen gesagt? Scroll...nein. Ok, dann hiermit welcome. Die neue Aufmachung gefällt mir gut. Ich empfinde die Lösung, dass lustiges Hind-und Hergeschreibe, Witze, etc, also alles was nun nicht unbedingt etwas mit dem Tierschutz zu tun hat, in einen nicht öffentlichen Bereich gehört, ebenso dass Beiträge bitte etwas mit der Ausgangsfrage zu tun haben sollten. Ich erinnere mal an die Frage von Meetschn zu ihrem nässenden Kater, die zwar leider in der ´"Quasselecke" postioniert war und nicht bei "Beratung ums Tier", in jedem Fall aber in lateinischen Ergüssen endete. Da mussste sich doch jeder Leser, den die Ratschläge interessierten, denken, er sei in einem gaga-Forum gelandet. Das Ende vom Lied war doch, dass Teile gelöscht wurden. So wie es jetzt ist, spart man sich Ärger und Diskutiererei..
Ich mache jetzt Feierabend und denselben wünsche ich allgemein
Juliane
Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!
in Vorstellung / Neu hier 01.08.2010 02:00von Elponscho (gelöscht)
Es gibt Menschen die genau wegen dem lustigen Rumgeschreibsel hier sind, weil sie Menschen vorfinden und nicht nur Tierschutztheoretiker sind. Sondern auch in den traurigsten Momenten Humor und Herzblut in die Sache hängen. Ganz ehrlich. Ich bin hier oft nur zum lesen, damit ich mal wieder lächeln und schmuzeln kann.
Und den finde ich hier tierisch gut und den . Die sollte man nicht verändern!
Und der Webmaster vergißt in ernsten Fällen seine Technik und denkt auch tierisch. Vielen Dank noch Wolfgang Z....enka (oh gott jetzt habe ich den Namen vergessen) für die Unterstützung heute.
Bleibt wie ihr seid, daß macht Euch außerordentlich sympatisch.
LG Biggi
Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032
Themen
und
20036
Beiträge.
|