#1

Anke & Adele brauchen dringend Hilfe !!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.05.2007 21:51
von Fabian (gelöscht)
avatar




„Anke & Adele“ , die zwei liebenswürdigen Schäferhündinnen die einige auch aus der WDR Sendung: „Tiere suchen ein Zuhause“ kennen, benötigen dringend unsere Hilfe !!!


Das Glück scheint die Beiden wirklich zu meiden, zwar geht es ihnen bisher in der Pflegestelle der Arche90 e.V. wunderbar und sie haben sich gut entwickelt und viel liebe genossen, aber leider hat die Vermittlung über die bekannte WDR Sendung keinen Erfolg in Form eines neuen, festen Zuhause eingefahren.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, hatten die Beiden sich doch schon so sehr auf ein neues Heimchen gefreut, ist nun auch noch ihre Pflegerin schwer am Knie erkrankt und kann den beiden Hündinnen nicht mehr den vollen angemessenen Auslauf bieten !!!

„Anke & Adele“ brauchen jetzt ganz dringend unsere Hilfe –
Deswegen suchen wir auf diesem Wege für den Zeitraum der Erkrankung der Pflegemutter feste Spaziergänger, die den Beiden mind. einmal am Tag (Dortmund-Mengede) zusätzlichen Auslauf bieten können.


Wer den beiden liebenswürdigen Schäferhündinnen „Anke & Adele“ helfen kann,
kann sich direkt hier im Forum melden,

oder

Infotelefon der Arche90 e.V.
Tel.: 0231/875397
Infotelefon@arche90.de

nach oben springen

#2

RE: Anke & Adele brauchen dringend Hilfe !!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.05.2007 21:53
von Fabian (gelöscht)
avatar




Es findet am 26.05.2006 eine Hilfsaktion für „Anke & Adele“ statt um die geräumige Zwingeranlage der Beiden weiter zu verbessern und den Untergrund optimaler zu gestalten.
Für diesen Tag werden noch weitere Helfer gesucht die kräftig mit anfassen wollen !!!

Treffpunkt:
Am Samstag, den 26.05.2006
Herkulesstraße 3
44359 Dortmund - Mengede

Ab 10:00 Uhr

Wir hoffen, dass viele Tierfreunde kommen damit die Verbesserungen schnell abgeschlossen sind !!!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.