#1

Sonnenhunde in Not

in Webseitenvorstellung 26.03.2010 17:47
von Dragonchild (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben
Habe für eine Liebe freundin eine neue HP erstellt. leider hatte sie noch nicht so viele besucher und deshlab würde ich gern ein wenig werbung für sie machen. schaut doch bitte mal auf http://www.sonnenhunde-in-not.de.
Bei gefallen bitte auch an freunde empfehlen.

VLG, sandra

nach oben springen

#2

RE: Sonnenhunde in Not

in Webseitenvorstellung 26.03.2010 19:57
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallöle,

die HP hast du gut hinbekommen. Ich wusste garnicht, dass sie soooo neu ist !
Hab sie schon ein paarmal besucht. Sie ist sehr übersichtlich und man hat alles
an Infos, was man braucht. Hoffentlich hilft es den Hundis !
Sooo viele schöne Tiere ! TOI TOI TOI !

nach oben springen

#3

RE: Sonnenhunde in Not

in Webseitenvorstellung 26.03.2010 20:41
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Huhu,

eine sehr schöne und übersichtliche Seite. Gefällt mir echt gut..Und ach, was sind da tolle Fellnasen bei :)

LG juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#4

RE: Sonnenhunde in Not

in Webseitenvorstellung 26.03.2010 23:01
von Nicki (gelöscht)
avatar

Ja Leute, wenn denn jemand einen Hund haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an mich denn ich vermittele die SONNENHUNDE für Barbara.

zuletzt bearbeitet 10.04.2010 18:38 | nach oben springen

#5

RE: Sonnenhunde in Not

in Webseitenvorstellung 05.04.2010 19:48
von filer • Stamm User | 93 Beiträge

oooohh die kleine Biene sieht ja so toll aus,
eigentlich sind sie alle so knuddelig und süss,
wie kann man nur solchen niedlichen wesen leid zufügen sie sind zum lieben
und hegen da

nach oben springen

#6

RE: Sonnenhunde in Not

in Webseitenvorstellung 21.04.2010 23:27
von filer • Stamm User | 93 Beiträge

@ nicki

hallo nicki,

und habt ihr schon ein paar lieblinge vermitteln können

nach oben springen

#7

RE: Sonnenhunde in Not

in Webseitenvorstellung 24.04.2010 01:36
von Nicki (gelöscht)
avatar

Hallo Filer,

Ja, schau doch mal unter zu Hause gefunden. Es sind leider aber immer zu wenig die RAUS gehen.
Es kommen immer mehr REIN, da die Spanier ihre Hunde einfach entsorgen wenn sie diese nicht mehr
haben möchten. Die Hunde die im TH sind denen geht es ja noch einigermaßen gut, aber die Hunde die
auf den Müllkippen leben, das ist schön übel.
Wenn doch bloß MEHR Menschen ein großes Herz für Tiere hätten !!!!!

nach oben springen

#8

RE: Sonnenhunde in Not

in Webseitenvorstellung 24.04.2010 22:58
von filer • Stamm User | 93 Beiträge

hallo nicki,

ja du hast recht,die lieben sind die ersten die dran glauben müssen,wenn die
lust auf ein "kuscheltier" weg ist oder die halter finanziell nicht mehr können.
eigentlich sehr schade wenn menschen so sehr verantwortungslos sind
kein wunder dass tiere manchmal scheu gegenüber menschen sind,weil der mensch nicht einschätzbar ist

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.