#1

Moin Moin aus Ostfriesland

in Vorstellung / Neu hier 26.03.2010 19:11
von Helma (gelöscht)
avatar

Hallo ich heiße Helma und wohne in Ostfriesland. Zur meiner Familie gehört natürlich mein Mann zwei Teenager 15 und !7 und zwei Hunde.

Freue mich hier zu sein.
liebe Grüsse von Helma

nach oben springen

#2

RE: Moin Moin aus Ostfriesland

in Vorstellung / Neu hier 26.03.2010 19:31
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Helma,

herzlich willkommen hier im Forum.
Gottochgott, zwei Teenager so eng bei einander (altersmäßig) ????
Wenn ich mal einen Tipp für`s relaxen und Nerven entspannen brauche, dann bist Du bestimmt die richtige Ansprechpartnerin, oder ?!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Moin Moin aus Ostfriesland

in Vorstellung / Neu hier 26.03.2010 19:51
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallo Helma !
Ich begrüsse dich aus dem Sauerland und heisse dich auch lich
willkommen. Als Ausgleich für zwei Teenager finde ich zwei Hundis
prima ! Da kommt man gut auf andere Gedanken und hat trotzdem
was zum Kuscheln !
Viel Spass hier !

Lucy

nach oben springen

#4

RE: Moin Moin aus Ostfriesland

in Vorstellung / Neu hier 26.03.2010 22:47
von Nicki (gelöscht)
avatar

Moin, Moin, Helma,

auch heiße Dich bei uns lich willkommen. Wie bist Du zu und gestoßen ??? Bist Du auch beim Tierschutz ????
Ja, Du wohnst da wo andere Urlaub machen toll !!!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und verbleibe mit

nach oben springen

#5

RE: Moin Moin aus Ostfriesland

in Vorstellung / Neu hier 27.03.2010 10:46
von Helma (gelöscht)
avatar

Habe schon viel gutes von euch gehört und dachte ich googel mal rum und schwupp bin ich hier.
Ja ich bin auch im Tierschutz schon über 10 Jahre. Ich kümmere mich um Hunde und Pflege sie bis sie ein neues Zuhause gefunden haben.
Wir haben hier ein Super Vet.amt und darauf bin ich wirklich Stolz. Wenn man hört wie bei anderen so läuft kann ich nur mit den Kopf schütteln.

Zur Zeit habe ich keine Pflegehunde, aber das ist sicher nicht lange von dauer. Ich finde Tierschutz funktioniert am besten gemeinsam wenn alle an einen Strang ziehen und nicht wenn einer meint alles alleine machen zu müssen.

Meine beiden Kinder sind genau wie ich meine Tochter ist 15 und sie hilft mir oft bei den Hunden und sei es das sie sie badet oder Spazieren geht. Mein Sohn ist handwerklich begabt und baut mir ab und zu Spielgeräte für meine Hunde. Ja und mein Mann ist mein Seelensorger, er arbeitet viel, aber unterstützt mich natürlich auch.

Also jetzt wisst ihr wie meine Familie so ist. Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach.

Alles Liebe von Helma

nach oben springen

#6

RE: Moin Moin aus Ostfriesland

in Vorstellung / Neu hier 27.03.2010 21:25
von vergisses (gelöscht)
avatar

Wunderbar, wenn die Familie dich so unterstützt, macht es noch viel mehr Spass
und hat so richtig Sinn ! Wenn du Bilder hast, kannst du deine Hunde gerne hier
zeigen !!!! Ich bin nicht neugierig, ich möchte nur alles sehen !

Lucy

nach oben springen

#7

RE: Moin Moin aus Ostfriesland

in Vorstellung / Neu hier 28.03.2010 16:58
von Helma (gelöscht)
avatar

Ja geht mir auch so. Wo darf ich denn meine Hunde einstellen?
lg.Helma

nach oben springen

#8

RE: Moin Moin aus Ostfriesland

in Vorstellung / Neu hier 28.03.2010 19:07
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallo,
dann fang ich einfach mal an und stelle dir unsere kleine Griechin vor.
Ist am Dienstag mit dem Flieger erst angekommen. Werd in der Quasselecke
noch Genaueres schreiben und bessere Fotos einstellen.
Sira ist 4Monate alt, 47cm hoch und hat sich viel vorgenommen ! Unsere
beiden Haustiger müssen sie noch beriechen, aber sie verhält sich auch
ihnen gegenüber erstklassig.

Angefügte Bilder:
Mala 2 003.jpg
nach oben springen

#9

RE: Moin Moin aus Ostfriesland

in Vorstellung / Neu hier 28.03.2010 19:44
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Moin, moin Helma,
auch von mir und meinen beiden Wauzis Dir und Deinen zwei- und vierbeinigen
Familienmitgliedern ein herzliches willkommen im Forum.
Meine zweite Heimat ist Nordfriesland - genauer gesagt Sankt Peter-Ording.
Alf und Ayse finden es am Strand toll See-Hunde zu spielen.
Wohnt Ihr an der Küste oder im Landesinneren?

Liebe Grüße
Heike


Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

nach oben springen

#10

RE: Moin Moin aus Ostfriesland

in Vorstellung / Neu hier 28.03.2010 21:39
von Helma (gelöscht)
avatar

Ich wohne ca. 20 Min mit dem Auto von Bensersiel entfernt.
Allerdings gehe ich lieber zur Kiesgrube mit meinen Hunden.
Salwasser ist trinken ist nicht so doll finen meine Hunde.
lg.Helma

nach oben springen

#11

RE: Moin Moin aus Ostfriesland

in Vorstellung / Neu hier 28.03.2010 21:53
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Hallo Helma,

mein Alf meinte Anfangs auch das Salzwasser saufen zu müssen -
hat dann ordentliche Darmspülungen ( sprich Dünnpfiff ) gehabt.
Mittlerweile ist er aber so schlau und säuft das Nordseewasser
nicht mehr.

Gruss
Heike


Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

nach oben springen

#12

RE: Moin Moin aus Ostfriesland

in Vorstellung / Neu hier 28.03.2010 22:06
von Helma (gelöscht)
avatar

Genau das meinte ich lach. Im Sommer darf man nicht in Bensersiel am Strand mit Hunden. Zudem soll ich da bezahlen, obwohl ich hier wohne. Also da ist mir Kiesgrube lieber.
lg.Helma

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.