#1

Gänse zu vermitteln?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.09.2007 16:57
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hallo,

haben wir eigentlich derzeit bzw. rein theoretisch auch Gänse zu vermitteln? Sie hätten dann rd. 400 qm Schrebergarten in Wickede mit Stall zur Verfügung.
LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#2

RE: Gänse zu vermitteln?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.09.2007 16:33
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hi Juliane,

ich glaube, wir haben zur Zeit keine - ich habe aber heute in der Zeitung gelesen, dass die Stadt Datteln auf einem ihrer Teiche ein massives Gänse- und Entenproblem haben. Vielleicht sind die daran interessiert, ein paar davon los zu werden.

Tschüssi,
Heike


nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.