#1

Einsatz vom 24.08.07 - abgemagerter Jackie

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.09.2007 13:11
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hallo,

ich habe gerade den Einsatzbericht über den abgemagerten Jack Russell Rüden gelesen..die Mittagspasue ist erst mal für mich gelaufen :( Da liegen meine beiden Jackie"biester" friedlich inmd vollgefressen in den Bürosesseln und irgendso ein Idiot (höfliche Formulierung) läßt seinen verhungern. Wie geht es dem armen Kerlchen? Kann man irgendwas für ihn tun?

LG Juliane
fassungslos obwohl sie ja im TH auch schon genug gesehen hat

und natürlich Quick und Tom Schaf


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#2

RE: Einsatz vom 24.08.07 - abgemagerter Jackie

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.09.2007 13:27
von nicole69 (gelöscht)
avatar


Nein der kleine hat es leider nicht geschafft.
LG Nicole

nach oben springen

#3

RE: Einsatz vom 24.08.07 - abgemagerter Jackie

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.09.2007 13:35
von blackangel (gelöscht)
avatar

oh je, der arme kerl. da kommt mir echt die galle hoch. zum kotzen ist das doch. ich hoffe, er ist gut über die rbb gekommen.

lg
jessica

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.