#1

Hallo ihr alle

in Vorstellung / Neu hier 05.07.2010 08:01
von peps (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin Petra, 38 Jahre, verheiratet, aus Dortmund.
Wir haben zzt. zwei Zwergkaninchen, von denen ich für eins schweren Herzens ein neues Zuhause in einem Außengehege suche, da die Kleine in der Wohnung trotz reichlich Auslauf nicht glücklich ist.
Der zweite Racker wird nach erfolgreicher Vermittlung natürlich dann auch wieder einen Partner bekommen...

Ansonsten lese ich schon eine ganze Weile in diesem Forum und finde es sehr informativ.

Liebe Grüße,
Petra

nach oben springen

#2

RE: Hallo ihr alle

in Vorstellung / Neu hier 09.07.2010 23:36
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallöle,

setz das doch mal mit Foto unter
-Tiervermittlung von Privattieren und Notfalltieren von Fremdvereinen -
ein !
Da wird es evtl. mehr gelesen .

Ansonsten auch ganz herzlich willkommen hier und weiter
viel Freude beim Lesen und Mitmachen !

nach oben springen

#3

RE: Hallo ihr alle

in Vorstellung / Neu hier 10.07.2010 19:21
von peps (gelöscht)
avatar

Das hab ich schon gemacht, aber leider hat sich noch niemand gemeldet.
Allerdings ist es bestimmt jetzt zur Ferienzeit besonders schwer, da unzählige Kaninchen abzugeben sind...

nach oben springen

#4

RE: Hallo ihr alle

in Vorstellung / Neu hier 10.07.2010 21:45
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallöle,
hab´s gerade gemerkt !

So ein Tausch gegen ein einsames Ninchen, das mit weniger Platz
zufrieden ist, wär ja auch ne feine Sache für beide, bzw. alle drei !
Da findet sich bestimmt jemand .

Viel Glück dann euch dreien

nach oben springen

#5

RE: Hallo ihr alle

in Vorstellung / Neu hier 11.07.2010 10:09
von peps (gelöscht)
avatar

Das hoffe ich doch mal, gerade auch für unser Flöckchen. Sie ist nämlich eine ganz süße, aber halt kein Schmusekaninchen...

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.