#1

Ausgesetzter Hund in Hagen!!Wer kennt diesen Hund??

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.07.2010 11:06
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgende Meldung per Mail bekommen, wer kann helfen, kann Hinweise zu dem Tier geben????



Von: Birgit Ganskow [mailto:Info@Tierschutzverein-Hagen.de]
Gesendet: Donnerstag, 8. Juli 2010 21:24
An: 'Corry Ladda'
Cc: jucoli@web.de
Betreff: Ausgesetzter Hund in Hagen!!Wer kennt diesen Hund??
Wichtigkeit: Hoch

Dieser ca. 5 jährige Rüde wurde in der Nacht oder den frühen Morgenstunden des 06.07.2010 an der Bushaltestelle Steubenstraße in Hagen ausgesetzt. Der Hund befand sich in einer Transportbox, die in einem blauen Müllsack steckte! Sein Pflegezustand war katastrophal. Er war völlig verfloht und verwurmt, das Fell verfilzt und mit Urin durchtränkt, die Krallen viel zu lang! Wer kennt ihn oder kann Angaben zu seiner Herkunft machen?
Hinweise bitte an das
Tierheim Hagen Tel.-Nr. 02331/2 54 54
oder den
Tierschutzverein Hagen Tel.-Nr. 02331/40 66 61
info@tierschutzverein-hagen.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Mit freundlichen Grüssen

Birgit Ganskow

Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

http://www.tierschutzverein-hagen.de


PS.: letztes Foto zeigt den Hund nach Schur und Bad, so könnte er vielleicht früher mal ausgesehen haben, als er noch geliebt und gepflegt wurde.

LG
Angie

Angefügte Bilder:
P7060164.JPG
P7060167.JPG
nach Schur und Bad.JPG

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 10.07.2010 11:07 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.