#1

Knopf an der Backe

in Webseitenvorstellung 20.08.2010 21:57
von Petra (gelöscht)
avatar

Hallo,

dann trau ich mich auch mal und stelle euch meine HP vor.

http://www.knopf-an-der-backe.de/

Hauptsächlich geht es dort um unseren Rollknopf - ein ehemaliges Arche-Kind.
Vielleicht freut es den ein oder anderen ja zu sehen, was aus ihr geworden ist.

LG
Petra

nach oben springen

#2

RE: Knopf an der Backe

in Webseitenvorstellung 21.08.2010 00:24
von vergisses (gelöscht)
avatar

Au ja !
Prima von dir mir heute eine so heitere Lektüre zu einem sooo ernsten Thema
zur Verfügung zu stellen. Das kann ich gut brauchen .
Eine wunderbare HP ! Und soooo geduldige, liebevolle Menschen !

Werde jetzt öfter vorbeischauen, danke !

nach oben springen

#3

RE: Knopf an der Backe

in Webseitenvorstellung 21.08.2010 11:01
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Petra,

grüß Dich. Ich habe den "Fehler" gemacht, gestern abend noch spät auf Deine Seite zu klicken *grins*. Wollte ja nur kurz .....
Kurz geht aber auf Deiner tollen Seite nicht!
So habe ich mich dann doch noch durch einige Geschichten und Berichte gelesen, bis ich die Augen gar nicht mehr auf halten konnte.

Mein Kompliment, Deine HP ist klasse!!! Da muß ich heute abend gleich mal weiter stöbern.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Knopf an der Backe

in Webseitenvorstellung 22.08.2010 19:18
von Petra (gelöscht)
avatar

Danke für euer Lob.

Angie und wie lang war die letzte Nacht?

Wir hatten ja schon überlegt ein paar Trainingsstunden bei dir zu nehmen, aber der Knopf hat uns auch ohne deine Hilfe ganz gut erzogen. *g*

LG
Petra

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.