#1

TV- Tipp oder Projekt DoDog stellt sich vor

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.09.2010 21:12
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Ich kopiere euch mal eine Mail meiner TA hier rein:


für alle, die es noch nicht gehört haben: DoDog hat morgen seinen ersten Fernsehauftritt!
Seit Juli war das Team von VOX dreimal im Streetworkcafe in Dortmund und hat unsere Arbeit mit
den Tieren wohnungsloser und suchtkranker Menschen gefilmt. Wir hoffen natürlich, dadurch bekannter zu werden und
mehr Unterstützung zu bekommen.

Ein anderes Team vom WDR war vor zwei Wochen im Cafe - dieser Beitrag wird bei WDR Lokalzeit gesendet. Ein Termin ist mir dafür noch nicht bekannt.

Die bisher bekannten Termine sind:
29.09.2010 17°° Uhr VOX : "Menschen, Tiere und Doktoren"
13.10.2010 17°°Uhr VOX: "Menschen, Tiere und Doktoren"


Jetzt auch im Netz unter www.dodog.de

Viel Spass beim Fernsehen!!

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 28.09.2010 21:14 | nach oben springen

#2

RE: TV- Tipp oder Projekt DoDog stellt sich vor

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.09.2010 01:10
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

wer die erste Sendung von euch verpasst hat (wie ich leider auch), kann es sich hier noch ansehen:

http://www.voxnow.de/menschentiereunddok...ayer=1&season=0

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: TV- Tipp oder Projekt DoDog stellt sich vor

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2010 17:12
von Kathi • Neuling | 10 Beiträge

Guten tag hab mir grad die sendung angesehen und es könnte sein das wir vor ca 4 -6 wochen das graue kätzchen was die dame auf dem schoss hat ganz am anfang gefunden haben die sieht nämlcih genausoo aus mit dem grau und dem weiß und hat nen beigen fleck unterm kinn

nach oben springen

#4

RE: TV- Tipp oder Projekt DoDog stellt sich vor

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2010 21:23
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Kathi,

sorry, aber ich verstehe nicht so ganz ....

Ist euch vor ca. 4-6 Wochen eine Katze zugelaufen und Du hast sie erstmal versorgt und ist diese Katze eventuell noch bei Dir?
Oder hast Du vor vor 4-6 Wochen so eine Katze nur mal bei Dir in der Gegend gesehen?

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: TV- Tipp oder Projekt DoDog stellt sich vor

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.10.2010 20:54
von Kathi • Neuling | 10 Beiträge

nein meine mutter hat die wärend der arbeit gefunden da war sie laut tierarzt ca 4,5 monate alt und sie ist noch bei uns und wird es auch bleiben da sie anscheinend niemand vermisst haben im tierheim angerufen umliegende tierärtze informiert hat sich keiner gemeldet

nach oben springen

#6

RE: TV- Tipp oder Projekt DoDog stellt sich vor

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.10.2010 18:46
von Ally (gelöscht)
avatar

Hallo, ich studiere ja soziale Arbeit und würde fürs nächste Semester (Ende Februar) noch eine Praktikumsstelle suchen.
TIere undMenschen in Kombination wären natürlich das Beste überhaupt!
Ich gehe mal davonaus, das bei euch auch (mind.) eine Sozialarbeiter/in tätig ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja eine mögliche Nummer/Email Addy geben?

Ganz lieben Gruß,
Ally

nach oben springen

#7

RE: TV- Tipp oder Projekt DoDog stellt sich vor

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.10.2010 20:51
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Ally,

wo möchtest Du denn ein Praktikum machen? In dem, auf VOX, vorgestellten Projekt?
Oben in dem Beitrag hatte ich auch ein Link zu der HP von DoDogs reingestellt.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.