#1

In Erinnerung an einen treuen Hund - Paco

in Himmelspforten 17.10.2010 20:13
von tyson (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: In Erinnerung an einen treuen Hund - Paco

in Himmelspforten 17.10.2010 20:50
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Ich weiß in solchen Situationen nie das richtige zu sagen/zu schreiben: es klingt immer alles so platt. Und dennoch "mein Beileid".

Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#3

RE: In Erinnerung an einen treuen Hund - Paco

in Himmelspforten 17.10.2010 21:42
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Fabian,

fühle Dich umarmt ....

Ich sitze hier und bin zutiefst geschockt.
Es ist so verdammt schwer, den Abschied von dem besten Freund zu akzeptieren. Erst recht dann, wenn ein so toller Begleiter, wie Paco es war, den Weg zur Regenbogenbrücke in so jungen Jahren geht.

Ich will daran glauben, dass wir unsere Lieben eines Tages wieder sehen. Und in unseren Herzen werden sie bis dahin einen festen Platz behalten.

Liebe Grüße
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: In Erinnerung an einen treuen Hund - Paco

in Himmelspforten 18.10.2010 00:02
von Grave Digger • Stamm User | 41 Beiträge

Hallo Fabian / ihr Beiden,

es war schön Paco kennen und lieben gelernt zu haben. Wir waren über diese Nachricht sehr geschockt.
Er wir immer einen Platz in meinem / unseren Herz(en) haben.
Fühle Dich ganz doll von mir / uns gedrückt.
Wir fühlen mit dir / euch.
Er war einzigartig - eben Paco.

LG
Grave Digger

nach oben springen

#5

RE: In Erinnerung an einen treuen Hund - Paco

in Himmelspforten 18.10.2010 08:55
von tyson (gelöscht)
avatar

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden,
und auch,
wenn sie wieder Sternlein werden...

Wir vermissen dich mein Schatz!!!!

nach oben springen

#6

RE: In Erinnerung an einen treuen Hund - Paco

in Himmelspforten 19.10.2010 02:47
von Nicki (gelöscht)
avatar

Hallo Fabian, hallo Antje,

ich kann nicht glauben was ich da lese.
Ja Paco du wusstest wenn du mich gesehen hast das ich immer ein Lecker für dich hatte.
Du warst ein toller Hund und deinem Herrchen ein guter Kumpel.
Schau vor dir ist mein Kaninchen Max gestorben, aber du warst doch noch so jung !!!
Wir werden uns ALLE mal wieder sehen über der Regenbogenbrücke und dann sind wir wieder zusammen.
Mach's gut Paco ...........................................

Fabian, Antje ich fühle mit Euch

nach oben springen

#7

RE: In Erinnerung an einen treuen Hund - Paco

in Himmelspforten 19.10.2010 11:12
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

Ich bin Fassungslos und kann es fast nicht Glauben was ich hier Lese.
Paco war ein toller Hund.
Aber warum muß ein so Junger und Bildschöner Hund so Früh Gehen ?
Fühlt Euch in dem Großen Schmerz Gedrückt.

Dirk,Ilona und Janina


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 11:15 | nach oben springen

#8

RE: In Erinnerung an einen treuen Hund - Paco

in Himmelspforten 19.10.2010 11:36
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

...

Bin absolut sprachlos.


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#9

RE: In Erinnerung an einen treuen Hund - Paco

in Himmelspforten 19.10.2010 21:23
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Es tut mir unendlich leid, dass ein so junger und toller Hund so früh gehen mußte.

Traurige Grüße,
Heike

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.