#1

schlaf schön mein Mäxlein

in Himmelspforten 24.09.2010 20:40
von Nicki (gelöscht)
avatar

Heute ist mein/unser Kaninchen Max (14 Jahre) in seinem Zimmer friedlich eingeschlafen.

Max, es war eine wunderschöne Zeit mit Dir !!! Ich möchte sie NIE missen.......................

Kathi wollte dich zwar haben, aber ich habe mich immer um Dich gekümmert.
Kein Weg war mir zu weit, auch im Winter Löwenzahn für dich zu kaufen und ALLES was du so gerne gefressen hast.
Du warst wie Nicki wenn man gerufen hat kamst du. Wenn die Schublade aufging bist du gerannt, denn du wusstest es gab Lecker!!!
Ja, du durftest rennen, du kanntest ja keinen Käfig nur für Heu.
Ich weiß noch, wo du jung warst, wie oft du Haken geschlagen hast und dich gefreut hast.
Das große Zimmer ist OHNE dich leer.
Nun bist du bei unserer Ratte über der Regenbogenbrücke und auch neben Ihr begraben. Ihr könnt dann dort oben zusammen toben wie
ihr es hier gemacht habt. Vor Nicki hattest du ja keine Angst, aber Respekt vor der Ratte.
Mäxlein wir hatten dich SOOOO lieb und werden dich NIE vergessen.

Angefügte Bilder:
Max_Foto.JPG
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 21:47 | nach oben springen

#2

RE: schlaf schön mein Mäxlein

in Himmelspforten 25.09.2010 00:10
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb' in euch
und geh' durch eure Träume."
***** Michelangelo *****

Liebe Inge, wir fühlen mit Dir...



Wenn Liebe einen Weg zum Himmel
fände und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen und Dir
Max wieder zurückholen!

Gabi & Conny

nach oben springen

#3

RE: schlaf schön mein Mäxlein

in Himmelspforten 25.09.2010 03:36
von vergisses (gelöscht)
avatar

Tschüss Maxe !!
Möhren bis zum Abwinken und alles immer wie gewünscht !
Lass es dir dort gut gehen und grüss Alle unsere Lieben .


Meine Güte, Inge, muß Max dich gerne gehabt haben,
dass er sooo lange bei dir bleiben wollte .
Ich denk an Euch

nach oben springen

#4

RE: schlaf schön mein Mäxlein

in Himmelspforten 27.09.2010 12:53
von animalfriend (gelöscht)
avatar

Liebe Inge,

wir fühlen mit Dir und drücken Dich in Gedanken ganz feste.

Wir wünschen Deinem Mäxlein eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und möchten ihn bitten unser Karlchen zu grüßen.
Karlchen wird sich bestimmt freuen endlich einen lieben Kumpel zu bekommen.

Alles Liebe
Martin und Pea.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.