#1

Somewhere over the Rainbow

in Himmelspforten 21.11.2010 11:53
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Wir wollten Euch so gerne halten, jedoch ließ eine höhere Macht uns nicht walten.
Ihr ward zwei liebe Engel hier auf Erden und werdet es auch im Himmel werden.
Ihr ward und seit unser größtes Glück, wir denken in Liebe an die schöne Zeit mit Euch zurück.
All das was Ihr Beiden uns habt gegeben begleitet uns nun in unserem weiteren Leben.

Alf Bardino geboren 1998 Lanzarote/Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen am 21.08.2010
Ayse Husky/Beagle geboren 2000 Kemer/Türkei über die Regenbogenbrücke gegangen am 19.11.2010

Wir sind sehr traurig ohne Euch nun weiterzuleben.
Rocky hat ein schweres Erbe angetreten Euch Beide zu ersetzen.
Er gibt sich große Mühe und wird es irgendwann auch schaffen.

Marlies, Christian und Heike

Angefügte Bilder:
ALF Ayse 2009 010.jpg
Udo alf_ayse 2010 087.jpg
alfayse spo 017.jpg
lurchi 057.jpg

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

nach oben springen

#2

RE: Somewhere over the Rainbow

in Himmelspforten 21.11.2010 18:38
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Liebe Heike, lieber Christian,

dass ihr nun auch noch eure Ayse verloren habt macht mich unendlich traurig! Ich hatte so gehofft,
dass die Therapie noch bei ihr anschlägt.

Sie hatte auf jeden Fall großes Glück, eine so wundervolle Familie zu haben und dort die schönste
Zeit ihres Lebens verbringen zu dürfen! Erinnerungen sind nun alles, was euch noch bleiben. Bewahrt
sie in euren Herzen und irgendwann werden eure Hunde am Ende der Regenbogenbrücke auf euch warten...

Fühlt euch ganz doll umarmt, ich bin in Gedanken bei euch!

Liebe Grüße,
Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.