#1

Pflegeschweinchen Lutzie

in Himmelspforten 22.11.2010 19:33
von Katrin • 3. Vorsitzende | 298 Beiträge

Gestern ist plötzlich mein Pflegemeerschweinchen Lutzi verstorben.

Als Lutzie im April diesen Jahres gefunden wurde, war sie schon krank. Bis zum Schluss haben wir gekämpft und jetzt doch verloren.
Angefangen hat alles mit Milben und einer Pilzerkrankung. Später hatte sie immer wieder Darmprobleme und Schnupfen. Auch einen Abszess an der Vorderpfote hat sie gut überstanden. Ein Grützknubbel, der von Zeit zu Zeit ausgedrückt werden musste, war für sie kein Problem. Erst vor ein paar Tagen waren wir noch zum Zähne kürzen.

Und doch war die letzten Tage sonst alles ruhig und keine Anzeichen von einer Krankheit.

Liebe Lutzie,
auch wenn ich dich nur ein paar Monate deines Lebens begleiten durfte, hinterlässt du doch eine Lücke. Deine beiden Artgenossen, die anderen Vierbeiner und ich werden dich sehr vermissen. Machs gut,

dein Pflegefrauchen Katrin


P.S.: Lutzi ist die glatte schwarz-weiß-braune links im Bild

Angefügte Bilder:
Lutzi, Luna und Lumpi.jpg
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.