#1

Petition wg. Freigabe von Impfstoffen bei Schafen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.09.2007 11:55
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Blauzungenkrankheit bei Schafen

Wann wird der Impfstoff endlich auch in Deutschland eingesetzt ?
Die Tiere verenden unter unerträglichen Schmerzen oder müssen notgeschlachtet werden -
Zwar haben bislang zwei Pharmaunternehmen mit der Forschung und Erprobung eines Impfstoffes begonnen, doch fehlt den Schafhaltern, ob der Ausbreitung des Blauzungevirus zunehmends die Zeit darauf zu warten und zu hoffen.
Seitens der Pharmaindustrie wurde nun ein erstes Signal, den Impfstoff innerhalb kürzester
Zeit freizugeben, angedeutet, was wieder hoffen lässt.

Trotzdem muß nun, mehr denn je, gehandelt werden

http://www.abcd-bw.de/blauzunge/index.php

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 25.09.2007 12:16 | nach oben springen

#2

RE: Petition wg. Freigabe von Impfstoffen bei Schafen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.09.2007 14:15
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

auch Unterzeichnet
Manuela

nach oben springen

#3

RE: Petition wg. Freigabe von Impfstoffen bei Schafen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.09.2007 14:48
von blackangel (gelöscht)
avatar

für eine gute sache unterzeichne ich doch immer. hehe

lg
jessica

nach oben springen

#4

RE: Petition wg. Freigabe von Impfstoffen bei Schafen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.09.2007 15:55
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Ja hallo Angie, habe auch gerade unterschrieben und mehrere Ausdrucke zum Unterschriften sammeln ausgedruckt. Diese werde ich bei mir auf der Arbeit hinlegen,in der Hoffnung das noch mehr Leute mitmachen.
LG
Nicole

nach oben springen

#5

RE: Petition wg. Freigabe von Impfstoffen bei Schafen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.09.2007 21:12
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

me too

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.