#1

Patenkater Sam ist mit stolzen 21 Jahren gestorben

in Himmelspforten 27.03.2011 20:53
von Katrin • 3. Vorsitzende | 298 Beiträge

"Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"

Leonardo Da Vinci


Sam hatte, bevor er im November 2006 zur Arche90 kam, viel Schlimmes mitgemacht. In der Pflegestelle konnte er sich von den schwierigen Zeiten erholen und er fing an, das Leben zu genießen. Er ließ sein Pflegefrauchen nicht aus den Augen und forderte intensiv seine Schmuseeinheiten. Er wurde so zum Herzensbrecher und oft auch Schmusebärchen genannt. Sobald es wärmer wurde und die Sonne rauskam, blühte Sam richtig auf. Er rollte sich sogar in der Sonne und genoss die Spaziergänge durch die Nachbarschaft. Er benahm sich selten wie ein alter Kater.
Die letzten Monate waren bestimmt durch die Herzerkrankung und ständigen Wasseransammlung in der Lunge. Mit Tabletten war er jedoch einigermaßen stabil.

Seit einigen Wochen hat er aber nur noch abgebaut.
Gestern abend ist er im stolzen Alter von 21 Jahren ruhig eingeschlafen. Vielleicht hat er auf seiner Reise den Patenkater Opi getroffen.

Ich werde dich nie vergessen mein Schmusebärchen.
Dein Pflegefrauchen Katrin

Angefügte Bilder:
Sam (64).jpg
Sam (72).jpg
P2130093.JPG
P1170026.JPG
P2250168.JPG
zuletzt bearbeitet 27.03.2011 20:55 | nach oben springen

#2

RE: Patenkater Sam ist mit stolzen 21 Jahren gestorben

in Himmelspforten 27.03.2011 23:14
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

An meine Schmusebacke Sam.
Gern hätte ich Dich noch einmal besucht. Leider habe ich es nicht mehr geschafft.
Habe keine Angst den Weg über die Regenbogenbrücke anzutreten. Dort oben
warten schon viele von meinen Lieblingen auf Dich.
Du hast mit 21 Jahren ein stolzes Katzenalter erreicht woran Dein Pflegefrauchen
Katrin einen sehr großen Anteil hat.
Liebe Katrin ich danke Dir von ganzem Herzen dafür.

Traurige Grüße

Deine Patentante Heike


Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.