#1

MONI

in Himmelspforten 15.04.2011 16:30
von fritti • Stamm User | 87 Beiträge

Gestern habe ich bei einem Einsatz eine Katze abgeholt, die zum STERBEN in einem Kinderwagen abgelegt wurde. Obwohl der TA und sein Team alles versucht haben, konnte man der Katze nicht mehr helfen. Sie war ca.6Jahre alt und hat wohl noch nie einen TA gesehen.Ihr Mund war voller Tumore und sie muss unsagbare Schmerzen gehabt haben. Ich habe ihr auf die Schnelle den Namen Moni gegeben, denn ich finde es grausam, wie die Menschen sich verhalten." Aus dem Blick-aus dem Sinn".
Auf jeden Fall war sie in ihren letzten 24Std. nicht alleine.
Traurige Grüße
Elke

nach oben springen

#2

RE: MONI

in Himmelspforten 15.04.2011 23:58
von vergisses (gelöscht)
avatar

Leider ist Moni viel zu früh gegangen,
aber sie wird dir im Regenbogenland nie vergessen was du für sie getan hast !
Im letzten Moment noch geliebt zu werden, macht es nicht wieder gut, aber besser.................

Mach es gut - Moni und geniesse jetzt ! Deine Vernachlässiger werden irgendwann ihr Päckchen bekommen !

nach oben springen

#3

RE: MONI

in Himmelspforten 16.04.2011 19:37
von Miezhaus • Stamm User | 77 Beiträge

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da fällt mir nichts mehr zu ein...

nach oben springen

#4

RE: MONI

in Himmelspforten 26.04.2011 18:47
von Christiane (gelöscht)
avatar

Wie traurig



LG
Christiane

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.