#1

Tschüß kleine Lady

in Himmelspforten 18.05.2011 10:43
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Du gehörtest niemanden. Eine tierliebe Dame hat dich in Lünen gefunden und sah das du sehr krank warst, rief daraufhin die Arche 90 an.
Wir nahmen Dich auf um dich gesund zu pflegen. Leider waren deine Entzündungswerte so hoch, dass die Tierärztin auf Fip (Baufellentzündung) tippte.
Wir gaben aber nicht auf und ließen noch weitere Untersuchungen folgen, leider auch negativ.
Du hattest inzwischen über 40 Grad Fieber bekommen, dass nur mit Medikamenten heruntergedrückt werden konnte.
Du warst noch so jung, aber auf Anraten der Tierärztin ließen wir dich gehen.

Mach's gut kleine Lady.

Traurige Grüße Ilona

Angefügte Bilder:
DSCI0058.JPG

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#2

RE: Tschüß kleine Lady

in Himmelspforten 18.05.2011 12:44
von eisbaer • Stamm User | 138 Beiträge

Mach's gut du süsse Maus...

zum Glück gab es noch liebe Menschen,
die sich in deinen letzten Tagen liebevoll um dich gekümmert haben...


was du nicht willst - das man dir tu' - das füg' auch keinem anderen zu !
...und Tieren schon mal garnicht ! ! !

nach oben springen

#3

RE: Tschüß kleine Lady

in Himmelspforten 18.05.2011 12:45
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Durch ihr liebes und verschmustes Wesen hat Lady alle Herzen im Sturm erobert. Sie war etwas Besonderes.
Wir hätten ihr so gerne ein schönes Leben ermöglicht, aber es sollte nicht sein.
Auch ich bin unendlich traurig.
Silvia

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.