#1

Princkingshof oder auch "Bauer Eberhard"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.03.2011 11:23
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,
seit Jahren ist der Prickingshof in Haltern auch immer wieder mal negativ in den Schlagzeilen. Aber leider immer noch beliebtes Ausflugsziel, gerade jetzt, zu den Osterferien. Und wenn man mal bei Google "Prickingshof" eingibt, dann tauchen einige negative Erfahrungsberichte, auch aus früheren Jahren auf. Gerade eben, habe ich im WDR wieder einen Bericht gesehen, bei dem von aktuellen Mißständen berichtet wurde.

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...it_dortmund.xml

http://www.peta.de/web/prickingshof.4343.html

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Princkingshof oder auch "Bauer Eberhard"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.04.2011 19:42
von Miezhaus • Stamm User | 77 Beiträge

Ich frage mich wirklich, was mit den Amtsveterinären überall los ist. Man hört und sieht es immer wieder, dass die Schiss haben, mal wirklich durchzugreifen. Wir haben doch schließlich Tierschutzgesetze... Das kann doch niemand für in Ordnung halten, was in Haltern läuft und z.B. auch letztens bei diesem ekelhaften Hundevermehrer bei Herrn Weber auf VOX. Man fragt sich schon, wofür die Amtsveterinäre eigentlich da sind. Ich finde das ganz schlimm, kann mir das jemand erklären?

LG Christiane

nach oben springen

#3

RE: Princkingshof oder auch "Bauer Eberhard"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.04.2011 23:45
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ich war vor ....zig Jahren mal da, als noch Bauer Ewald selber Chef war und
das ganze Ding noch EWG-Hof hiess ! Schon der Name war Verar..... Da gab es die
EWG noch als Europäische Wirtschaftsgemeinschaft und alle dachten es wäre ein
Vorzeige-Projekt. Dabei sollte DER Name bedeuten : Ewald Wird Gewinnen !
Und das hat er wohl ! Mir hat dieser eine Besuch damals schon gereicht um mein Urteil zu bilden !
Ich war nie wieder da, hab nichts eingekauft oder gegessen, und alle meine Bekannten gebeten nicht
dorthin zu fahren ! Die Zustände waren schon immer grauenhaft und es ist masslos traurig, dass es sooooo
lange dauert, bis irgendwas mal auffällt ! Die Amts-Veterinäre verdamme ich ALLE nach wie vor : Wozu haben die Tiermedizin studiert ?

nach oben springen

#4

RE: Princkingshof oder auch "Bauer Eberhard"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.04.2011 00:05
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Du, ich frage mich nicht wozu die Tiermedizin studiert haben. Vielmehr frage ich mich, wieviel Background die im Bereich Verwaltungsrecht und Strafrecht haben. Das ist nämlich der Bereich, der meist gegen "null" konvergiert.


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.