#1

Stammtisch

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.04.2011 08:18
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Ich möchte Euch nochmal auf unseren Stammtisch am 8.4.2011 hinweisen.
Als Gast haben wir Frau Helga Meissner eingeladen.
Frau Meissner ist ausgebildete und geprüfte Tierheilpraktikerin.
Neben ihren Beruf betreibt sie eine Aufzuchtsstation für verwaiste Eichhörnchen, die sie später dann auswildert.
Sie wird uns über ihre Arbeit mit den Tieren berichten, die Lebensgewohnheiten der Eichhörnchen erklären, Tipps geben was zu tun ist wenn wir ein verwaistes Eichhörnchen finden, und vieles mehr.
Frau Meissner wird uns viel über die possierlichen Tiere zu berichten haben, wir freuen uns, dass sie unserer Einladung gefolgt ist und freuen uns auf einen gemütlichen und informativen Abend.

Angefügte Bilder:
Blumen.JPG
Guckguck.JPG

nach oben springen

#2

RE: Stammtisch

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.04.2011 08:59
von Bunnydancerin (gelöscht)
avatar

Schade das ihr so weit weg wohnt, sonst wäre ich gerne gefahren. Klingt super interessant.

Eichhörnen sind echt niedlich *--*

lg,
Bunnydancerin

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.