Pflege-, und Patenhund der Arche 90 sucht Wohnung
Pflege-, und Patenhund der Arche 90 sucht Wohnung
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.03.2011 11:46von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo zusammen,
es geht um einen Liste 1 Hund- Pflegehund (sogenannter "Kampfhund"), der mit seiner Pflegefamilie (2 Erwachsene, plus Baby ( 7 Monate) in Dortmund, eine bezahlbare 3,5 Zimmer Wohnung sucht.
Falls jemand was weiß, bitte hier melden oder per PN
LG
Angie
www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund
RE: Pflege-, und Patenhund der Arche 90 sucht Wohnung
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.04.2011 10:06von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo,
ich sage mal vorsichtig, eine Wohnung ist gefunden. Es ist zwar der neue Mietvertrag noch nicht unterschrieben, das soll am Freitag passieren.
Aber es besteht eine feste mündliche Zusage des Vermieters, der nichts gegen einen sogenannten "Kampfhund" hat.
Sobald der Mietvertrag unterschrieben ist, gebe ich noch mal Bescheid, damit der Thread hier zu.
LG
Angie
www.easydog.de
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.04.2011 22:47von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hi,
der Mietvertrag ist unter Dach und Fach. Zwischenzeitlich ist man sogar schon am Renovieren.
LG
Angie
www.easydog.de
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.04.2011 11:05von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.04.2011 11:45von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Zitat von Dimpfelmoser
Liebe Angie!
Ich verbesser dich ungern, aber es heißtZitat
"...am Renovieren dranne!!"
Schön, dass es geklappt hat!
Hi,
siehste, da war ich mir nicht ganz sicher....
Heißt dat gezz :"... am Renovieren dranne" oder ".... am Renovieren dran bei" ?
Wie auch immer, aber es ist nicht nur endlich eine Wohnung auf einer Ebene (vorher zwei Ebenen und Kinderzimmer, wie Schlafzimmer mit sowas von schrägen Wänden, dass alles außer einem Bett nicht gestellt werden konnte. Und eine Verbindungstreppe, die einem Schauer über den Rücken laufen läßt, wenn man daran denkt, das der Kleine bald laufen lernt).
Jetzt haben sie eine schöne, große Wohnung mit großen Südbalkon und einem sehr großen Kinderzimmer. Endlich wieder Badewanne, statt Dusche und die Miete ist auch noch günstiger. Nette Nachbarn und niemand hat was gegen einen sogenannten Kampfhund, inkl. Vermieter und auch `ne super Wohngegend.
Da kann man dann solche Entscheidungen, wo "normale" Hunde wegen Umzug abgegeben werden überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt immer `ne Alternative, wo Hunde erlaubt sind (sogar Listenhunde). Auch, wenn man dafür länger und öfter suchen muss.
LG
Angie
www.easydog.de
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.04.2011 23:39von vergisses (gelöscht)
Jippieeeee !
Das ist dann mal eine echte Verbesserung !
Ich freue mich total, dass deine "Schützlinge" nicht, wie zu viele Andere,
gleich aufgegen haben ! Mit Unterstützung kann man viel erreichen .
Meine Mama hat immer gesagt : Wer nicht fragt, kriegt keine Antworten !
Sissewoll !
Ach ja : Bevor man am Renovieren dranne iss, tut es da heissen :
Solln wer gez am Renovieren fangen ???
Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032
Themen
und
20036
Beiträge.
|